LT2708 Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Hallo, ich möchte dieses Jahr im September in die USA und suchen noch nach einem guten Routing. Meine Frage war welche US Low-Cost Airlines sind vorallem Preiswert und sollte man diese von zu Hause oder direkt am jeweiligen Airport buchen? THX Sven
Gast Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Meine Frage war welche US Low-Cost Airlines sind vorallem Preiswert und sollte man diese von zu Hause oder direkt am jeweiligen Airport buchen? Ich fand die inneramerikanischen Flüge schon so günstig, dass ich gar nicht mehr bei Low-Cost geschaut habe. Prüf mal bei AA und Co. Hatte damals JFK-SFO und dann nach CUN (Mexiko). Jetzt LAS - LAX, kostete so 60 Euro oder so.
djohannw Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich fand die inneramerikanischen Flüge schon so günstig Aber das sind die nur, wenn die LCC-Konkurrenz auf der Strecke die Preise drückt. Sonst können auch inneramerikanische Flüge ganz schön in's Geld gehen (im Vergleich zu den Preisen innerhalb Europas mit einem LCC). Ich möchte zum Beispiel nächsten Sommer von Portland, OR nach Nord-Kalifornien (ca. 90 Minuten Flugzeit), und das günstigste nach SFO z.B. wäre UA zu $165 mit blöden Flugzeiten und rund $200 mit ordentlichen Flugzeiten. Zum Vergleich PDX-SMF, wo es mit Southwest LCC-Konkurrenz gibt: Hier kostet der Flug mit AS $113 mit blöden bzw. $123 mit guten Flugzeiten. Viele Grüße - Dirk
FlyingBlue Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo. Kann bei Low-Cost Airlines folgende empfehlen: Ted (United Airlines Ableger) Southwest (v.a. ab Chicago-Midway und Las Vegas) ATA Jet Blue (v.a. ab JFK) Frontier (v.a. ab Denver) Kann aber auch nur zustimmen, dass die "großen" Airlines wie American, United oder US Airways teilweise Flüge zu Spottpreisen verkaufen. Hab letztes Jahr für diesen April American Airlines gebucht. Chicago-Omaha für ca. 100$. Gruß S.Bl.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.