FlyingBlue Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Leute. Hab da gerade was auf der Homepage vom Münchener Flughafen entdeckt, das ich ziemlich komisch finde. Der aktuelle Flugplan, den man überall sonstwo kostenlos bekommt, kann man hier für sage und schreibe 19,90 kaufen. Natürlich im Abo für 5 Ausgaben im Jahr... -> http://www.service-vlg.de/flugplanabo Wenn Flughäfen auf diese Weise versuchen, den Kunden und den Passagieren das Geld auf diese Art aus der Tasche zu ziehen finde ich das einfach ziemlich dreist. Habe diesen Flugplan mit schon öfter KOSTENLOS aus dem Terminal mitgenommen... Ist irgendwer von euch schon mal auf die Idee gekommen, so ein Angebot wahrzunehmen? Gruß S.Bl.
Benny Hone Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Würde das nicht überbewerten, schätze mal das ist eher ein kostenpflichtiger Service wenn Du Dir das denn tatsächlich nach Hause schicken lassen willst, am Info-Schalter am Flughafen gibt's die Flugpläne doch wohl immer noch umsonst zum Mitnehmen, und so isses wohl auch gedacht. Ich mein, als wir noch eine Mitarbeiterzeitschrift hatten konnte ich mir die auch für, weißnicht, 40 Euro pro Jahr nach Hause abonnieren - oder sie mir einfach im Geschäft umsonst mitnehmen.
conrad Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 wobei sich jeder, der DSL hat, inzwischen sich den als PDF-Datei runterladen kann und ausdrucken kann. http://www.munich-airport.de/Mediapool/Con...terflugplan.pdf
ML Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Wo ist denn da das Problem, der Versand verursacht ja auch Kosten !? Es ist doch wiedermal keiner gezwungen diesen Service des Abos in Anspruch zu nehmen. Wer möchte kann ihn sich ja wie Conrad schon sagte einfach runterladen oder eben im Flughafen ein Exemplar mitnehmen.... PS: Gleiches gibt es doch schon so häufig, ganz sponatan fallen mir da die Boardzeitschrift von HLF oder auch "Das Magazin" vom Düsseldorfer-Flughafen ein.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.