Zum Inhalt springen
airliners.de

LoCo von Athen nach Mykonos/Santorin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es innergriechisch auch LoCos (hier z.B. von Athen nach Mykonos oder Santorin) oder fliegen hier nur Aegean und Olympic?

Und gibts für die beiden die besten Tarife online auf den Seiten von Aegean und Olympic oder empfehlenswerte Alternativen?

Geschrieben

Meines Wissens sind da nur A3 und OA unterwegs. Es gab in den letzten Jahren immer mal wieder Unternehmen, die versucht haben, die Routen zu bedienen (nicht unbedingt LoCo), die sind aber schnell wieder verschwunden (Hellenic Star, ein TAE-Ableger, Axon, irgentein Fokker 50 von GeeBee oder so ähnlich, wirkte alles eintagsfliegenmäßig).

Willst Du Geld sparen, mußt Du Fähre fahren ...

MM

Geschrieben

Es gibt nur OA und A3. Mein Ticket JTR-ATH letzten Oktober mit OA hat nach meiner Erinnerung so um die 65 Steine one-way inkl. Tax gekostet. Am günstigsten war eine Direktbuchung bei OA, da Opodo unfältige Srvicepauschalen bzw. Papierticketzuschläge haben wollten.

Geschrieben

Da ich selber mit Aegean diesen Sommer spekuliert hatte, kann ich dir sagen, dass diese mit 19€* oneway werben (Flüge innerhalb Griechenlands). Zzgl Steuern und Gebühren versteht sich.

ATH-JTR (Santorin)/JMK (Mykonos) ab 45,91€

JTR-ATH/ JMK-ATH ab 34€

Geschrieben

Es gibt definitiv nur Aegean und Olympic. Die Preise bei der Aegean beginnen bei 19 € zzgl. tax und das Ticket muss spätestens 19 Tage vor Abflug gebucht sein (und die Klasse natürlich noch verfügbar sein und die Buchung muss über www.aegeanair.com erfolgen). Mit diesem Preis kann Olympic nicht mithalten aber ein Blick auf deren Tarife kann auch nie schaden (vorallem wenn es bei Aegean kein 19 € tix mehr gibt)

Geschrieben

Hallo,

OA und A3, nichts anderes bekannt.

Ich habe im April One-Way ATH-HER zu EUR 29.-- gebucht und hatte heute

einen Anruf von A3, daß mein gebuchter Flug gestrichen wurde,

neu ca. 1 Stunde später, wollen wir mal sehen, was da noch kommt!.

Meine Buchung war am günstigsten via A3 direkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...