Gast sabre Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 http://www.ajb-hennings.de/areaaurora.htm
Lockheed Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Jo, davon hat mir das graue Alien auch erzählt, als ich letztens noch auf der Area 51 zum Kaffeetrinken war.
hepo Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Na ja, Scramjet-Technologie wird ja auch offen auf Machbarkeit diskutiert; und sicher haben die Militärs hier auch mehr oder weniger geheime Versuchsträger. Wie weit man ist wird man, ähnlich der Tarnkappentechnologie, erst erkennen wenn es den Besitzern dieser Technologie opportun erscheint. Die verlinkte Quelle ist natürlich schon "schräg", so werden also "Langstreckenflüge über Schottland Probe geflogen"... na, so gross ist Schottland aber auch nicht ;-) Mehr zu Aurora auch bei Wikipedia.
Gast sabre Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 @Lockheed Ja, und BVB kommt in die Champions League.....
Lockheed Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 @sabre Davon hat das kleine graue Alien leider nix gesagt. ;o) Aber Fußball geht mir auch ziemlich am Ar... vorbei. :o)
MH23 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 eine alte Story...stand doch schon im PM-Magazin 1/93 (S.20ff), wurde 04/2002 wieder aufgegriffen (Heftartikel hier), etc..
Nosig Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Egal, ob es eine "Aurora" nun wirklich gibt oder nicht: Die Amis haben viele Luftfahrtentwicklungen jahrelang erfolgreich geheim gehalten. Z. B. seinerzeit den gelungenen ersten Überschallflug mit der X-1 oder den ganzen Stealth-Kram und seine Vorläufer. P.S. Die Deutschen übrigens auch. Ich sag nur "Lampyridae".
Lockheed Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Lampyridae? Hat das was mit Atzes Flugscheiben in Neuschwabenland zu tun?
Nosig Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 (Tschechisch, mit Fotos) http://www.military.cz/german/air/lampyridae/Lampyridae.htm
hepo Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 An die Flugscheiben (sind die nicht immer noch am Nordpol stationiert?) habe ich auch gedacht... Was es mit dem "Glühwürmchen" von der tschech. Site auf sich hat findet sich übrigens auch i.d. Wikipedia!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.