Zum Inhalt springen
airliners.de

Firmenausflug

Tommy1808

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

dummerweise habe ich gestern vormittag in einer Besprechung fallen lassen das man für unseren Firmenausflug evt. einen Charterflug nehmen könnte. Und heute erfahren das die Chefs sich durchaus für die Idee begeistern können und damit nun Arbeit am Hals.

Ist zwar mit Sicherheit teurer als Anreise per Bus aber eben auch drastisch schneller und mit, ausgehend von den Teilnehmerzahlen der letzten Jahre, 50-70 Mitreisenden an und für sich ideal um ein (oder zwei?) Turboprops zu füllen.

Allerdings habe ich vom Chartermarkt in etwa keine Ahnung und entsprechend keinen Schimmer wer so in Deutschland und angrenzenden Ländern FullCharter mit Turboprobs anbietet und um Angebote ersucht werden könnt.

Bin mir aber sicher das hier der eine oder andere besser bescheid weiß ;-)

Gruß, Thomas

Geschrieben

Na hoffentlich haben Eure Geschäftsführer nicht die Klausel in ihren Firmenversicherungen, dass sie nicht gemeinsam in einem Flugzeug reisen dürfen.

War bei meinem ehem. Arbeitgeber der Fall, und da musste dann immer einer extra anreisen bei wichtigen Terminen.

Aber wenn ihr ohnehin zwei Maschinen chartern wollt... ;-)

Geschrieben
Na hoffentlich haben Eure Geschäftsführer nicht die Klausel in ihren Firmenversicherungen, dass sie nicht gemeinsam in einem Flugzeug reisen dürfen.

einer hat es die Arschkarte und muss bleiben, genauso wie ne "Rumpfbesetzung" :-)

Gruß, Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...