Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagen Teneriffa - Erfahrungen mit AutoReisen rent a car

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit AutoReisen rent a car auf Teneriffa gemacht ?

Wenn ja wäre es schön wenn ihr euere Erfahrungen mit AutoReisen rent a car hier posten könntet.

Geschrieben

Mensch, Fidel, das ist doch mal ne ernst gemeinte Frage! :)

Also ich nehme an, dass es sich da um einen Autovermieter handelt, ja? Wenn dem so ist, solltest Du darauf achten, wo er sein Büro hat. Denn: Auf Teneriffa gibt es Büros der gängisten Anbieter direkt in der Ankunftshalle. Bei anderen - u.a. zum Teil bei Buchung über Holiday-Autos - wird man erst in der Halle abgeholt, es wird auf weitere Leute gewartet und dann geht es mit dem Shuttle zum Büro, 10-15 Minuten vom Airport entfernt. Da ich so etwas nervig finde, vermeide ich das eigentlich. Das sollte man also bei der Planung berücksichtigen.

Bester Sitzplatz ist übrigens vorne links...

Geschrieben

Ich würde den Sitz vorne rechts am Notausgang empfehlen. Hat mehr Beinfreiheit als links!

Spass beiseite,

www.autoreisen.es hat einen der Schalter direkt im Ankunftsterminal TFS.

Pers. Erfahrung keine, hatte bisher immer www.cicar.com oder www.recordrentacar.de .

Mitte Januar haben Cicar und Autoreisen plakativ mit 99€ all.incl./Woche/Gruppe A geworben.

Bei Bedarf einfach mal telefonisch nachfragen ob die Rate für den gewünschten Zeitraum noch gilt.

Geschrieben

Also der Anbieter AutoReisen rent a car soll im Flughafen Teneriffa sein.

Wir haben gebucht vom Flughafen Teneriffa ein Auto bis zum nächsten tag und Abgabe bei Orcar canarias. Irgendwie arbeiten die denke ich zusammen.

Bin schon stark am überlegen ob ich nicht noch ein Sitzplatzthread für "Fensterplätze Hapagfly" eröffne.

Geschrieben

@Fidel

Bin schon stark am überlegen ob ich nicht noch ein Sitzplatzthread für "Fensterplätze Hapagfly" eröffne.

Hallo Fidel,

mach mal. Wäre mal was neues. Wird bestimmt furchtbar interressant.

Aber mal im Ernst.

Am Flughafen Teneriffa-Süd findest Du den "Autoverleih Böger".

Meine Mutter mietet dort 2-3 mal im Jahr ein Fahrzeug. Sie ist jedenfalls sehr zufrieden. Wären auch sehr faire Preise.

Gruß Tomcat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...