Globetrotter Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Hallo, zusammen, ich suche schon seit längerem ein Bild von einer LH A340 in SXM. Hab das vor einiger Zeit einmnal im SPIEGEL gesehen. Könnte das einer von euch mal posten, falls es jemand hat? Das wäre super! Wie steht es eigentlich um die Wiederaufnahme dieser Strecke?
FRA-T Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Vergiss es. LH wird kurz- und mittelfristig sicher nicht nach SXM fliegen, zumindest nicht planmäßig. Der kleine europäische Markt ist mehr als abgedeckt.
D-AGNT Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 SXM = St. Maarten, Karibik. Da sind Hansens IIRC noch nie hingeflogen. Bist du dir sicher, das du da den richtigen Flughafencode hast? mfg, D-AGNT
D-ABVF Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Soweit ich weiß ist LH wirklich mal planmäßig mit nem A340 nach SXM geflogen. Ich meine dass mal in einem Flugplan aus der 90er Jahren gelesen zu haben, geflogen wurde meines Wissens 1-2 pro Woche.
D-AIRX Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Der Flug war Frankfurt- St Maarten - San Juan, anfangs mit DC10, dann - so ab 1994 - mit A340. Aufgenommen wurde dieser Dienst am 4.11.1989. Das Bild was du gesehen hast stammt einer April-Ausgabe 2004 (Seite 60) aus DER SPIEGEL. Müsste das Heft vom 19.4.2004 sein!? Da sind Hansens IIRC noch nie hingeflogen. @D-AGNT: du solltest einfach den Schnabel nicht so aufreissen, wenn du keine Ahnung hast!
D-AGNT Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Da sind Hansens IIRC noch nie hingeflogen.@D-AGNT: du solltest einfach den Schnabel nicht so aufreissen, wenn du keine Ahnung hast! Ja, da schuettelt sich der Francois einen drauf ab. Gruss nach Hattersheim an alle Moechtegerns, die das Kuerzel "IIRC" nicht kennen.
EDDM-17 Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Da sind Hansens IIRC noch nie hingeflogen.@D-AGNT: du solltest einfach den Schnabel nicht so aufreissen, wenn du keine Ahnung hast! Ja, da schuettelt sich der Francois einen drauf ab. Gruss nach Hattersheim an alle Moechtegerns, die das Kuerzel "IIRC" nicht kennen. Anmerkung: IIRC = If I Recall Correctly
D-AIRX Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Da sind Hansens IIRC noch nie hingeflogen.@D-AGNT: du solltest einfach den Schnabel nicht so aufreissen, wenn du keine Ahnung hast! Ja, da schuettelt sich der Francois einen drauf ab. Gruss nach Hattersheim an alle Moechtegerns, die das Kuerzel "IIRC" nicht kennen. Ah, ganz der alte und wieder mal ein ganz schlauer :-) Selbstmurmelnd kenn ich diese Abkürzung, aber die Frage sei erlaubt, weshalb du sie gebrauchst: Du solltest dir überlegen, ob du sie dir nicht jedes Mal in deine Postings einbaust, denn: hättest du es gewusst, hättest du sie auch nicht benutzt! Und : du solltest nicht alles glauben, was du im Netz findest, denn ich wohne - IIRC und wie in meinem Profil steht und du lesen könntest - nicht in Hattersheim
D-AGNT Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 du solltest nicht alles glauben, was du im Netz findest, denn ich wohne - IIRC und wie in meinem Profil steht und du lesen könntest - nicht in Hattersheim http://www.tatort-fundus.de/phpBB2/images/smiles/icon_mrgreen.gi Mir isses wurst, wo du wohnst. Typen, die auf ihrer Hohmpääidsch nicht einmal die Bezeichnung ihres _eigenen_ Studienfachs fehlerfrei schreiben koennen, nehm´ ich eh´ nicht ernst.
D-AIRX Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 vielleicht kommst du mal wieder zum thema zurück - wenn du nichts beizutragen hast, kannst du es auch gleich lassen, haben wir hier alle mehr von! Keine Ahnung haben, Müll schreiben und Leute unentwegt beleidigen, beschimpfen, anmachen und dumme Sprüche klopfen kannst du - was anderes leider nicht. Glaubst du eigentlich, DU wirst hier ernst genommen ?!
raoul Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 ... wer ein diakritisches Zeichen statt eines Apostrophs (z.T. sogar noch falsch) benutzt, sollte sich lieber mit einer "Rechtsschreib-Kritik" (den Witz versteht er wahrscheinlich wieder nicht...) zurueckhalten...
zonk Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 So ähnlich die Benutzernamen, so unterschiedlich die Charakteren die dahinter stecken. Beruhigt euch doch bitte wieder, es geht hier um Lufthansa in St. Martin bzw. St. Maarten.
D-AGNT Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 *...heul....heul....heul...*Leute unentwegt beleidigen... He, Moment, ich habe nicht geschrieben, dass du zu dumm bist, um dein Studienfach richtig zu schreiben... ;-) Glaubst du eigentlich, DU wirst hier ernst genommen ?! Wuerde es dir sehr weh tun, wenn ich dir sagen wuerde, das es mir Wumpe ist, was du denkst? ;-))
D-AGNT Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 ... (den ueblichen Mist) ... Hey, da isser ja! fehlen nur noch "crewie", kugayama und EDDT! (Noch jemanden vergessen?) ;-P
raoul Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 das kann er nun echt nicht verknusen, dass ihn jemand eines Fehlers zeiht... aber beleidigen, das kann er gut, oder? LOL
D-AIRX Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 yepp, das kann er. also wird abgelenkt, nach anderen Themen gesucht, und pauschal diffamiert, beleidigt etc. Schlimmer als Birger.... :-)
raoul Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 naja, dieser "Birger" hat ja irgendwie (soweit ich das ueberhaupt ueberblicken kann) so etwas wie eine "Botschaft" (von der man halten kann, was immer man will) - aber dieser "Kamerad" hier bellt ja einfach immer nur rum (mal mit mehr - mal mit weniger Schaum vorm Mund). Aber eben meist ziemlich sinnentleert. ============================ Und gleich wird auch dieser Thread gesperrt, weil er das Beleidigen nicht lassen kann... Wie so oft schon. Aber vorher wird er erstmal wieder frauenverachtend, extrem rass.istisch oder sonstwie XXXXXXXXXXXXXXXX. Naja.
D-AGNT Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 naja, dieser "Birger" hat ja irgendwie (soweit ich das ueberhaupt ueberblicken kann) so etwas wie eine "Botschaft" MUAHAHAHAHAAAA! Also, wenn _DAS_ nicht der schlagende Beweis ist, das du in keinem Luftfahrtforum der Welt was verloren hast, dann weiss ich´s auch nicht mehr... >:-)))
raoul Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Und immer nutzt dieser ... (wie hat er sich selbst einmal genannt...?) - dieser "alte S..k" (so wuerde ich einen anderen User - unabhaengig vom Alter - niemals bezeichnen) weiter die falsche Taste fuer seine falschen Zeichen... Normalerweise nennt er so ein Verhalten bei anderen doch "beratungsresistent", oder? Haben Sie eigentlich auch noch etwas zum Thema Lufthansa und Karibik zu sagen, oder reicht es, dass Ihnen hier (wieder einmal) Ihre Unwissenheit aufgezeigt wurde? Grundguetiger!
D-AIRX Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Entscheidend ist doch, dass das hier primär ein DISKUSSIONSforum ist, worüber letztlich wurscht, denn: wenn man nun gar nicht diskutieren kann, ist man erst recht fehl am Platze! Bei dir kommt hinzu, dass du andere "meinungen" einfach nicht gelten lassen kannst, das gehört aber zu einer DISKUSSION aber nunmal dazu. Dass Birger völlig krude Ansichten hat, darüber besteht offensichtlich eine kleine Einigkeit. Oder? :-)
raoul Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 lol - "krude Ansichten" ist schoen gesagt - aber deshalb (und da moegen die Leute noch so gegenteiliger Meinung sein) wird einem (oder eben ihm) in einem Diskussionsforum wie diesem hier ja nun nicht der Mund verboten...
Crewlounge Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 ... (den ueblichen Mist) ... Hey, da isser ja! fehlen nur noch "crewie" ;-P Hier bin ich, was gibts? :-)
Crewlounge Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ja, da schuettelt sich der Francois einen drauf ab. Ah, ich verstehe, ist heute wieder Gossenjargontag?
raoul Geschrieben 28. Januar 2006 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Ach, Crewie - das sind doch Synonyme: "Gossen-Jargon" und dieser xxxxx-Typ mit seiner frauenverachtenden, rass.istischen, sexist.ischen, bornierten und fremde.nfeindlichen Grundeinstellung. Wie nannte er sich "launig" einmal selbst? Damit zumindest hat er ein richtiges Wort gesagt (aber das war eindeutig die grandiose Ausnahme).
Crewlounge Geschrieben 29. Januar 2006 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Vielleicht sollte er sich mal diese Volkskarte zulegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.