Zum Inhalt springen
airliners.de

LH in SXM

Globetrotter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, ich sehe schon - Du hast es (wieder einmal) drauf, mich zum Schmunzeln zu kriegen (und den dummen Mist wegen dieses Vorgestrigen leichter zu vergessen - worueber regt man sich bei solchen Leuten denn auch auf: der Versuch, so'ne Leutz zur Vernunft zu kriegen, hat ja was von den beruehmten Perlen...).

Danke. Das war"s dann auch erstmal zu diesem Thema.

==========================================

Und @ all:

sorry fuer meine Reaktion auf die Anwuerfe durch diesen xxx.

Geschrieben

@ Raoul: Das Leben ist zu kurz, sich immer über alles aufzuregen. Vor allem nicht über Ursuppenstatements und Gänsekeulen (oder waren es Hühnerfüsse)?

Wie singt Roberto Blanco doch so schön : "Ein bisschen Spass muss sein" :-)

Und um den Kreis zu schliessen, wie sagte Sean Connery immer so schön? "Gerührt, nicht geschüttelt".

Der Mann hat eben Stil

Geschrieben

Wie hatte "uns Ebi" hier in der ehemaligen "Reichshauptstadt" (ja, da strahlt unser Vorgesteriger wieder mal) stets gesagt? "Ebend".

Oder war"s "ebent"?

Wahrscheinlich mit "dt", weil's fast so schoen ist (und fast ebenso gebildet wirkt) wie ein "Accent aigu" als Apostroph (auch wenn beides gleich falsch ist)...

Aber wem sag ich das.

==============================

Jetzt haette ich fast ein "jugendliches"/"jungenhaftes"

"BUAHAHAHAHARHARHAR - keuch - japs - hust" vergessen.

Geschrieben

In diesem Punkt kommt es immer wieder zu Diskrepanzen zwischen den Bewohnern (incolae) der alten-neuen Hauptstadt, die zu dem Resultat mit "t" kommen, und dem gemeinem (gemein i.S.v. gewöhnlich=vulgus, im germanischen Sprachraum auch gemeinhin als "vulgär" bezeichnet) Rheinländer, der vehement auf dem linguistisch weicheren "d" besteht.

Geschrieben

@D-AGNT und D-AIRX

Es ist doch kaum zu glauben, was hier abgeht. Einer stellt eine Frage, der Naechste stellt daraufhin eine Vermutung an, worauf wiederum der Naechste den Vor-Schreiber beschimpft....und dann nochmal, dann nochmal, dann nochmal....

Ich hatte dieses Forum fuer ein Serioeses gehalten, wo sich Fachleute austauschen und Amateuren helfen und Rat geben.

Hier wird allerdings der Eindruck hinterlassen, als wenn sich zwei "Besserwisser" aus dem Kindergarten gegenseitig die Bonbons geklaut haben.

Ich, als absoluter Laie, empfehle doch allen streitsuechtigen Klugscheissern, sich ein Forum zu suchen, in dem Streit gesucht wird, anstatt sieses aus meiner Sicht immer noch interessante Forum von eben solchen sauber zu halten.

P.S.: Um dem naechsten Streit vorzubeugen, moechte ich anmerken, dass ich weder D-AGNT, noch D-AIRX als Klugscheisser betitel.

Also, an alle die Spass an diesem Forum haben, ich freue mich wieder viel von euch zu lesen.

Euer LHRlover.[/b]

Geschrieben

@ D-AIRX, raoul & crewie:

D-AGNT dagntbababobomai9ue.jpg

ich werd noch bekloppt, dabei hat dieser Thread so gut angefangen...

Zurück zum Thema: Konnte zumindest keinerlei LH-Pics in SXM finden, weder über a.net noch über die "Müllhalde" myaviation noch über Tante google...

Hat jemand Links zu pics von LH in SXM? Würde gerne mal pics von Firma Hansen dort sehen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...