Zum Inhalt springen
airliners.de

JetBlue sucht internationale Partner...

EDDK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessenten gibt es glaub schon, JetBlue hat ja einen guten Ruf, auch in Sachen Komfort und Service. Probleme dürften wohl die Allianzen machen, ich glaube nicht dass deren US-Allianzpartner es gerne sehen, wenn man ein Abkommen mit einem Konkurrenten unterzeichnet. Als allianzunabhängige Airline könnte ich es mir aber durchaus vorstellen, nur werden das wohl nicht die grossen Namen sein.

Geschrieben

Bin einmal mit Jetblue geflogen (FLL-LGA) und war sehr angetan. Kostenloser Getränkeservice, freundliche und hilfsbereite Flugbegleiter und ein revolutionäres Bordunterhaltungsprogramm, welches aber noch nicht tadellos läuft. Im Steig- bzw. Sinkflug ging es gar nicht, im Reiseflug kam es schon zu Aussetzern und Ausfällen. Trotzdem hat es einen Eindruck hinterlassen.

Geschrieben

Wann waren denn deine Flüge?

Kurz nach Betriebsaufnahme?

Alle Freunde/Bekannten die nach 2003 mit JB geflogen sind haben ihren Flug/Flüge als "Perfect" bezeichnet.

Keine techn. Pannen, voller Service, super Pünktlich, sehr freundliches Personal am Boden wie in der Luft (...und hübsche Stewardessen *GG*!)

Geschrieben

Auch wenn's nur eine Strecke wäre, aber es ist doch schon gelegentlich mal LTU als Partner angedacht worden...

Würde irgendwie schon Sinn machen, für LTU wahrscheinlich mehr als für JetBlue.

Emirates hört sich auch vernünftig an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...