EDDK Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 ... für Interline- und Codeshareabkommen. Interessierte soll's geben - bis Ende des Jahres soll was zustandekommen. Wer könnte Interesse haben und mit wem würde JetBlue kooperieren? http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=3854
zonk Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Interessenten gibt es glaub schon, JetBlue hat ja einen guten Ruf, auch in Sachen Komfort und Service. Probleme dürften wohl die Allianzen machen, ich glaube nicht dass deren US-Allianzpartner es gerne sehen, wenn man ein Abkommen mit einem Konkurrenten unterzeichnet. Als allianzunabhängige Airline könnte ich es mir aber durchaus vorstellen, nur werden das wohl nicht die grossen Namen sein.
Boeing 737-86J Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Für Emirates würde es sich lohnen, ab JFK einen Feeder zu haben. JetBlue soll ja nicht schlecht im Service sein.
OS-A330 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Bin einmal mit Jetblue geflogen (FLL-LGA) und war sehr angetan. Kostenloser Getränkeservice, freundliche und hilfsbereite Flugbegleiter und ein revolutionäres Bordunterhaltungsprogramm, welches aber noch nicht tadellos läuft. Im Steig- bzw. Sinkflug ging es gar nicht, im Reiseflug kam es schon zu Aussetzern und Ausfällen. Trotzdem hat es einen Eindruck hinterlassen.
ATN340 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Wann waren denn deine Flüge? Kurz nach Betriebsaufnahme? Alle Freunde/Bekannten die nach 2003 mit JB geflogen sind haben ihren Flug/Flüge als "Perfect" bezeichnet. Keine techn. Pannen, voller Service, super Pünktlich, sehr freundliches Personal am Boden wie in der Luft (...und hübsche Stewardessen *GG*!)
BA917 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Auch wenn's nur eine Strecke wäre, aber es ist doch schon gelegentlich mal LTU als Partner angedacht worden... Würde irgendwie schon Sinn machen, für LTU wahrscheinlich mehr als für JetBlue. Emirates hört sich auch vernünftig an.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.