Zum Inhalt springen
airliners.de

Burger King: 100000 Germanwings Tickets zu gewinnen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte 4 Gutscheine, davon 3 Nieten.

Zwei der Whopper Menüs, hatte mir sogar Germanwings spendiert :-).

Wegen 90 minütiger Verspätung des Fluges 4U2726 letzten Samstag wurden am Flughafen Stuttgart Essensgutscheine im Wert von 7,- Euro ausgegeben. Die Gutscheine hatten wir gleich bei Burger King im Terminal 1 in Whopper Menüs verwandelt. Und eines der beiden Rubbellose erzielte auch einen Freiflug. Bei den beiden selbst bezahlten Menüs gabs dagegen zwei Nieten.

Geschrieben

sehr schöne Statistik, das erspart mir weitere Besuche bei Burgerking. Den einen Gutschein habe ich heute eingelöst. Naja immerhin 19,- Euro gespart.

Geschrieben
Jungedi, ist ja beängstigend, wie oft manche Leute beim Würgerking fressen gehen. Macht Ihr das nur wegen dieser dubiosen Gutscheine oder verklebt Ihr Eure Arterien professionell? ;o)

Immer noch besser, als schottisch essen zu gehen...;-)!

Viele Grüße - Dirk [Mitglied bei den anonymen Burger-King-Gästen...]

Geschrieben

man stelle sich mal vor, man könnte ab morgen auch miles-and-more-meilen oder fluggutscheine beim nächsten bordell-besuch einhamstern...

... nur noch drei mal poppen gehen, dann kann ich einen familienurlaub nach PMI buchen!

die welt gerät aus den fugen... ;)

Geschrieben

Warum denn nicht, ne Geld-zurück-Garantie für unzufriedene Kunden wird ja im Pascha schon angeboten

Nach unserem Motto:" Pascha sein ist fein"

sind wir - als einziges Bordell weltweit - in der Lage eine Geld-Zurück-Garantie zu geben.

Sollte ein Gast mit den Leistungen im Hause unzufrieden sein, erhält er sein Geld zurück.

Geschrieben

Zwei weitere Lose, zwei Nieten.

Allerdings muss man inzwischen kein Menü mehr kaufen, sondern bekommt die Rubbellose auch ohne Kauf (da hat es wohl eine Abmahnung gegeben...)). Nur den Gutschein muß man unbedingt haben.

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Habe heute auch beim BK gegessen. Zuvor einen Flyer ausgedruckt und an der Kasse lieb gefragt, ob ich auch mehrere Lose haben kann. Hat mir dann drei Stück gegeben und siehe da: zwei davon waren ein Gewinn! Da ich gerne jemanden auf meinem Flug mitnehmen würd, brauch ich noch zwei weitere Gewinne. Also schau ich am Abend dort nochmal vorbei. Meine Gewinnwahrscheinlichkeit liegt somit im Moment bei 67% und ist damit die höchste hier im Forum...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...