Speedy Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Ab sofort können EZY-Passagiere in LGW für Flüge, die bis 8.30 Uhr morgens von LGW abfliegen, den Vorabend Check-in nutzen: Easyjet Dies nenne ich Neuerungen, die den Paxen auch wirklich zugute kommen. FR sollte sich davon eine Scheibe abschneiden...
Lockheed Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Dies nenne ich Neuerungen, die den Paxen auch wirklich zugute kommen. FR sollte sich davon eine Scheibe abschneiden... Oder in der Tat alle Low Cost Carrier ohne dieses Serviceangebot.
Tongariro Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Dies nenne ich Neuerungen, die den Paxen auch wirklich zugute kommen. FR sollte sich davon eine Scheibe abschneiden... Oder in der Tat alle Low Cost Carrier ohne dieses Serviceangebot. Könnte mir vorstellen, dass soetwas sich auch für die 4U und HLX Basen lohnen würde, vor allem für die Peaks...
Lockheed Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Als Geschäftsreisender wäre das für mich ein Motiv, nicht mehr Airlines mit Sitzplatzreservierungen (LH/ AB usw.) generell für meine Reisen gegenüber den Airlines mit "first come, first serve" und Kuherdenboarden zu bevorzugen. Habe keine Lust, frühmorgens eingequetscht zwischen zwei miefenden Krampen auf einem Mittelplatz zu sitzen und dann noch einen ganzen Arbeitstag vor mir zu haben, bloß weil ich zeitotimiert zum Flughafen komme und Boardingnummer 150 kriege.
Tommy1808 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Allerdings musst Du dann auch zum VA, lohnt sich IMHO nur wenn man sehr nah am Flughafen schläft, sonst kann man auch gleich früh genug kommen. Vielleicht wäre es ja mal ne alternative wenn man Boardingnummern vorab reservieren könnte :-)... gegen Cash versteht sich. Gruß, Thomas
keeny Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht wäre es ja mal ne alternative wenn man Boardingnummern vorab reservieren könnte :-)... gegen Cash versteht sich Bei der Varianz wie das Handling vor Ort am Airport mit den Boardingnummern praktiziert wird, gleicht das aber fast schon einem Lotteriespiel, was dann bei bezahlten Boardingnummern für unschöne Szenen sorgen könnte: Bei SXF mal konsequent, mal lax, mal werden die Absperrbändern komplett offen gelassen. In BUD, PMI gab es in meinem Fall überhaupt kein Boarding nach Nummern.
Lockheed Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht wäre es ja mal ne alternative wenn man Boardingnummern vorab reservieren könnte :-)... gegen Cash versteht sich. Hmmm, ich hatte das eigentlich in dem Sinne verstanden, ansonsten sehe ich den Mehrwert nur als sehr begrenzt an.
Tommy1808 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht wäre es ja mal ne alternative wenn man Boardingnummern vorab reservieren könnte :-)... gegen Cash versteht sich. Hmmm, ich hatte das eigentlich in dem Sinne verstanden, ansonsten sehe ich den Mehrwert nur als sehr begrenzt an. klar, wenn Du beim VA warst hast Du ja schon Deine Bordingnummer, lohnt aber i.d.R. nicht denn wenn Du mit Anfahrt, parken, anstehen (auch VA kann voll sein), Auto holen, Rückfahrt auch nur ne Stunde brauchst kannste auch gleich am nächten Morgen ne Stunde früher kommen. Was ich meine ist Boardingnummer bei Buchung kaufen wie anderswo Sitzplätze... Gruß, Thomas
Tommy1808 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Bei der Varianz wie das Handling vor Ort am Airport mit den Boardingnummern praktiziert wird, gleicht das aber fast schon einem Lotteriespiel, was dann bei bezahlten Boardingnummern für unschöne Szenen sorgen könnte:Bei SXF mal konsequent, mal lax, mal werden die Absperrbändern komplett offen gelassen. In BUD, PMI gab es in meinem Fall überhaupt kein Boarding nach Nummern. Gut... das Problem sollte ja recht schnell aus der Welt zu schaffen sein :-) Gruß, Thomas
Lockheed Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht wäre es ja mal ne alternative wenn man Boardingnummern vorab reservieren könnte :-)... gegen Cash versteht sich. Hmmm, ich hatte das eigentlich in dem Sinne verstanden, ansonsten sehe ich den Mehrwert nur als sehr begrenzt an. klar, wenn Du beim VA warst hast Du ja schon Deine Bordingnummer, lohnt aber i.d.R. nicht denn wenn Du mit Anfahrt, parken, anstehen (auch VA kann voll sein), Auto holen, Rückfahrt auch nur ne Stunde brauchst kannste auch gleich am nächten Morgen ne Stunde früher kommen. Was ich meine ist Boardingnummer bei Buchung kaufen wie anderswo Sitzplätze... Gruß, Thomas Ups, sorry, stehe mir heute selbst auf der Leitung, habe bei "Vorabend-Check-in" daran gedacht, dass dieses auch online möglich würde. Deswegen reden wir auch gepflegt aneinander vorbei. :o)
kingair9 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht wäre es ja mal ne alternative wenn man Boardingnummern vorab reservieren könnte :-)... gegen Cash versteht sich. Gruß, Thomas Oder sich die neue 4U-Mastercard holen, dann boardest Du immer mit den ersten 30, egal ob Du Nummer 150 hast...
Tommy1808 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Oder sich die neue 4U-Mastercard holen, dann boardest Du immer mit den ersten 30, egal ob Du Nummer 150 hast... auch bei Easyjet? ;-)
Tommy1808 Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Wer fliegt schon EZY? *lol* ich nicht, aber scheinbar ja schon der eine oder andere... ;-)
Fabian Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Wer fliegt schon EZY? *lol* Mindestens 5 mal mehr wie mit 4U :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.