Zum Inhalt springen
airliners.de

Kennt jemand Flyme?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich soll die Tage auf Flyme gebucht werden, eine offenbar skandinavische Lo-Co-Airline. Kennt die jemand? Hat jemand Erfahrungen mit denen?

Danke!

Geschrieben

Schrammen die nicht ziemlich dicht an der Pleite her? Es gab da mal Gerüchte, dass der neue isländische Investor den Laden dicht machen will, wenn sich finanziell nicht bald etwas zum Positiven ändert.

Geschrieben

Die Marke ist in Schweden relativ bekannt, bzw. mach auch im Fernsehen und Zeitungen Werbung. Soweit ich weiß, bieten die ab Ende März auch ne Verbindung Düsseldorf - Görteborg an. Ansonsten wird Flyme meist innerhalb Skandinaviens genutzt. Zur Profitabilität kann ich leider nichts sagen.

Geschrieben

Leider kann ich auch nichts über die momentane finanzielle Situation von flyMe sagen. Jedoch halten die sich nun schon recht lange oben mit einer derzeitigen Flotte von fünf Boeing 737-300.

Das mit der Route Gothenburg (Landvetter, Homebase der Airline) nach Düsseldorf stimmt schon. Per Sommerflugplan wird flyMe zwölf neue Destinationen bedienen, dafür aber wohl das innerskandinavische Netz einwenig zurückfahren.

Geschrieben

Besten Dank an alle.

Das Thema gehört übrigens in der Tat ins LoCo-Forum, sorry.

Habe grad mal die Tarife gecheckt: Geflogen wird nach DUS von Göteborg im Sommer täglich außer samstags. Es herrscht massenhaft freie Auswahl für etwas mehr als 80 Euro return, wenn denn jemand mag.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...