Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MUCT2

Suche Passagierzahlen für CVT, PMO, RJK und SKG

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich bin auf der Suche nach den Passagierzahlen (2004 + evtl. 2005) von folgenen Flughäfen:

[*] Coventry (CVT)

[*] Palermo (PMO)

[*] Rijeka (RJK)

[*] Thessaloniki (SKG)

Hat da jemand Infos?

Vielen Dank schon mal

MUCT2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für SKG kann ich diese liefern. Daten sind für 2004:

 

Passagiere: 3.647.147

davon Inland: 1.515.243

und Ausland: 2.131.904

 

Für die Jahre vor 2004 kann ich auch Daten liefern bei Bedarf. Für 2005 liegen noch keine Daten vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke flyGR! Kannst du mir Bitte auch noch eine Quelle dazu nennen?

Ich brauch nur die Zahlen von 2004. Das mit 2005 hab ich mir gedacht.

 

Jetzt gehen noch drei Flughäfen ab! Hat da jemand Infos?

Grüsse

MUCT2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Coventry (CVT) 2004: 462.368

 

Die 2005er Zahlen findest Du bis einschl. Nov. jeweils monatlich hier

(jeweils das entsprechende Monat anklicken und dann Table 09 mit der gewünschten Datei). Musst Dir die einzelnen Werte dann aufaddieren (ich bin zu faul dazu) :-))

 

Palermo (PMO) 2004: 3.781.135 gewerblich | 3.783.651 gesamt

Palermo (PMO) 2005: 3.829.306 gewerblich | 3.831.876 gesamt

 

findest Du übrigens hier, dann "Passeggeri" und "Progressivi da gennaio al mese richiesto" auswählen, so wie "Dicembre" und das gewünschte Jahr, dann bekommst Du die Jahresergebnisse.

 

Rijeka (RJK) da muss selbst ich passen. Kannst sie aber mal anmailen (ich hoffe, dass die E-Mail-Adresse noch stimmt): rijeka-airport@ri.t-com.hr

Webseite: http://www.rijeka-airport.hr/[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Munich, danke für die ausführlichen Infos! Das hilft mir richtig gut weiter!

 

An die e-mail Adresse von Rijeka hab ich schonmal wegen was anderem geschrieben.. Die lesen die mail zwar, aber geantwortet haben sie mir bis jetzt noch nicht - und das ist mittlerweile fast drei Wochen her!

Auf der Webseite kommt man eh nicht weiter - ist nur auf Kroatisch - Englisch und Deutsch gehen nicht..

 

Vielen Dank nochmal!

Grüsse

MUCT2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gern geschehen, MUCT2!

 

Ja, das Problem wie bei RJK kenn ich bei meinen Recherchen bzgl. Passagierzahlen auch. Teilweise keine Antwort oder x Rückfragen, warum ich denn das wissen will.

 

Manchmal hilft aller dings auch etwas Sturheit. Jeden Tag 2 E-Mails und diese Frequenz langsam steigern. Hat bei mir tatsächlich schon zum Erfolg geführt. :-))

Share this post


Link to post
Share on other sites

Munich, danke nochmal für die Info!

Da werden die jetzt ein paar mails von mir bekommen :-)

Veilleicht bekomm ich ja noch was raus..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts denn Infos zu den PAX ex MUC nach RJK?

 

Die Verbindungen von 3 wöchentlichen Flügen wurde auf einen (Charter)Flug gesenkt - bin paar mal geflogen und wenn ich mich recht erinnere, waren die Flieger jedesmal zu 80% voll.

 

Kann mir jemand dazu Infos geben? Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites