TMC Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 tach zusammen, ich muss bzw. möchte anfang april für ein paar tage nach istanbul fliegen. da ich aber eingeladen bin, brauche ich nur den reinen flug. möchte ab DRS starten, von hier kommt natürlich außer LH (über FRA oder MUC), SWISS (über ZHR) oder Austrian (über Wien) nicht viel in frage. da mir die reisezeit, solange es nicht mehrere Tage sind, relativ egal ist, würde ich auch mit der Bahn zu nem anderen Flughafen in Deutschland fahren, darum mal die frage in den raum gestellt, was gibts denn noch so für günstige angebote richtig istanbul und von welchen airlines mit denen mal evt. die LH preise unterbieten kann (inkl. vielleicht möglichem zugticket?) danke schonmal für eure hilfe!
Kerschi Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Servus! Schau doch mal auf die Condor Site. Dort gibts jetzt ab MUC Angebote nach Istanbul ab bereits 29 € oneway. Ist im Rahmen dieses neuen "City-Shuttles". Gruss Stefan
TMC Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Istanbul gibts bei condor leider erst ab 30.4. das ist leider zu spät :-( trotzdem danke
Gast United Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 ... um dir wirklich effektiv helfen zu können musst du schon mgl Termine sagen ... aber hier mal so generell was es gibt ... 4U ab SXF liegt so um 190-210 Euro Return (Nachtflug !!!) THY ab TXL liegt so um 240-260 Euro Return DLH ab LEJ liegt so um 290-310 Euro Return LX/OS ab TXL/LEJ liegen so um 300-350 Euro Return ... und alle anderen sind deutlich darüber ... schade das XQ nur noch Vollcharter nach IST fliegt ...
Mamluk Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Geschrieben 1. Februar 2006 Über Kelkoo findet man IST ab diversen Flughäfen ab etwa 220€ return inclusive aller taxen...
OldHeino Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Schau mal bei www.billiger-fliegen.com z. B. THY 218 Euro incl. Tax.
Sabo Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Oder LH 157,03€ inkl. Tax, z.b. 5.4.-10.4. ab FRA. Oder guck mal bei Öger Türk Tour...Öger "Classic" nimmt so um die 230€.
TMC Geschrieben 2. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ok, danke. werd nochmal ein bisschen wühlen. schade, dass nicht noch ein paar chaterflieger ihre restplätze (sofern vorhanden) verschachern. ist doch schon komisch, dass nur flug teilweise teurer ist als ne woche pauschalurlaub....
marco76 Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 einfach kurzfristig bei Öger schauen, von wo es billige Plätze mit KK oder anderen Charterairlines nach IST gibt, bei Öger kann man auch günstig die Bahanreise dazubuchen. In den Osterferien selber wirst kaum einen freien Platz nach IST bekommen.
Kant Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Kannst auch unter Fly Öger nachschauen!
raoul Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ... ist doch schon komisch, dass nur flug teilweise teurer ist als ne woche pauschalurlaub ... Wenn Du solche Angebote wirklich gefunden hast: was spricht denn dagegen, das Pauschalangebot, das preiswerter als der "Nur-Flug" ist (??), zu buchen und nur die Fluege zu nutzen?
Bulch Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Mein Tipp: Über Condor.de LEJ-IST buchen ! Du bekommst dann MUC-IST inkl dem Zubringerflug LEJ-MUC schon ab 89 €uro !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.