Tommy1808 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Jetzt hab ich doch glatt den faden verloren :-)In meinen Kopf schwirrts von Raouls Lebkucheneis, Deinem Vino, Dave`s "Question of Lust" und den "Shitty" Sitzen bei Icalandair (oder wars jetzt doch bei den belgiern?) :-) also Lust und Vino passt gut zusammen... böser Thomas.. kann mich jemand bitte für 12 Stunden sperren? Gruß, Thomas
Crewlounge Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Jetzt hab ich doch glatt den faden verloren :-)In meinen Kopf schwirrts von Raouls Lebkucheneis, Deinem Vino, Dave`s "Question of Lust" und den "Shitty" Sitzen bei Icalandair (oder wars jetzt doch bei den belgiern?) :-) also Lust und Vino passt gut zusammen... böser Thomas.. kann mich jemand bitte für 12 Stunden sperren? Gruß, Thomas Wieso haste Angst auch als Spammer bezeichnet zu werden? :-) Oder stehste auch auf Dave?
Tommy1808 Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 Wieso haste Angst auch als Spammer bezeichnet zu werden? :-)Oder stehste auch auf Dave? ach quatsch.. als spammer bin ich zertifiziert... aber mit dem Dave komment hast Du mir die Lust genommen ...lol.. insofern danke...
Crewlounge Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Geschrieben 3. Februar 2006 dann : Welcome to the Club! Raoul, schieb ihm mal ne Lage Lebkucheneis mit heisser Grütze rüber :-)
Mutlu Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Ich glaube Jetair ist die einzige Airline, die zur Zeit noch mit MNG fliegt. www.jetairfly.com Out Brussels / Belgium (BRU) - Antalya / Turk (AYT) sat, 4 feb 06 D: 20:00 A: 00:45 MNG AIRLINES MNB 304 Euro 199,00 ( base 177,64 + Airport Taxes 21,36 ) Attention, last seats at this price ! -------------------------------------------------------------------------------- Airport Tax, Fuel Surcharge and meal on flight included.
RavonAir Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Ich glaube Jetair ist die einzige Airline, die zur Zeit noch mit MNG fliegt. www.jetairfly.com ... kann man leicht verwechseln: jetair = Reiseveranstalter(TUI Belgien) jetairfly = Airline jetairfly.com = Einzelplatzverkauf vom Reiseveranstalter jetair(TUI Belgien) P.S.: Ich sehe gerade, Jahnreisen hat die Samstagsabflüge von CGN nach Antalya im April ja auch schon von MNG auf Sky Airlines umgestellt.
Sabo Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Selbst der hier in Deutschland zum Mutterkonzern MNG Holding gehörende Veranstalter Bentour fliegt ja im nächsten Sommer lieber mit Pegasus als mit MNG...denke mal die Paxversion wird bald vom Markt verschwinden.
Struppel Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 Mal was zum eigenlichen Thema: Ich bin 2004 mit TUI Belgium / Jetair die Strecke BRU - PUJ geflogen. Die Flüge wurden damals in Ermangelung eines eigenen Langstreckenfliegers von Loftleidir Icelandic (Icelandair) mit deren Boeing 767 TF-FIB durchgeführt. Der Flug war sehr preiswert und verlief wie ein ganz normaler Charterflug (wie auch mit mit Condor oder LTU). Also ich kann mich nicht über den Service beklagen. Nur die Airshow habe ich damals vermißt. Übrigens werde ich in 1,5 Wochen auch wieder mit Jetairfly fliegen, diesmal BRU-(VRO)-CUN.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.