Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa A340-200


728JET

Empfohlene Beiträge

South African Airlines möchte bis zur Lieferung der eigenen A340-300 Enhanced ab dem ersten Quartal 2004 alle 6 A340-200 der Lufthansa leasen, so schnell wie irgendmöglich. Könnte bedeuten das Lufthansa die A330-200 jetzt anschafft um die A342 für Flüge in den Nahen Osten etc zu ersetzen.

 

Quelle: Flight International

 

Gruß

728JET

http://fly.to/rorders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nee, nich die hässliche neue StarAlliance Bemalung icon_cry.gif

 

Aber wenn jetzt A330-200 angeschafft werden würden, würde mich das wirklich freuen. Der Zeitpunkt wäre mit Sicherheit gut gewählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...