flyrelax Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Sixt bietet zur Zeit über Miles&More eine Mallorca-Promotion an: Mallorca Promotion Sammeln Sie 3000 Prämienmeilen für jede Anmietung ab einer Woche auf Mallorca. Gültig bis 31.03.2006. Bezieht sich das Aktionsdauer 31.03.2006 auf das Buchungsdatum oder das Anmietdatum, d.h. muß bis zum 31.03. eine Reservierung durchgeführt sein oder schon der Wagen angemietet sein?
Gast Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Bei der unpräzisen Angabe glauben vielleicht weder Sixt noch M&M, dass jemand dieses Angebot annimmt. Wegen Meilen habe ich noch nie ein Auto bei einer bestimmten Vermietwagenfirma genommen, weil die in der Regel viel zu teuer sind. Schon mal bei www.holidayauto.de geschaut? Klar die sind auch nicht die billigsten, aber wenn du 100 Euro sparen kannst, auf die Meilen verzichtest und den Focus für das Ersparte abonnierst bekommst du mehr Meilen als die 3000.
raoul Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 naja, die Sixt-"Welcome"-Aktion beinhaltet ja nun nicht nur die 3.000 Meilen fuer's M&M-Konto, sondern auch die preiswerte Wochenmiete von 99 Euro - was ich selbst fuer einen Kleinstwagen nicht fuer sehr teuer halte. Wie flugsuechtig dabei 100 euro sparen will, weiss ich nicht genau (aber es interessiert mich brennend, ehrlich!). Im uebrigen steht es ja da irgendwo: Anmietung bis 30.3.2006 .
Gast Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @ raoul Stimmt, der Smart lässt sich Mitte März tatsächlich für 99,- Euro die Woche buchen. Also doch kein Focus Abo. Steht eh nichts brauchbares drin.
raoul Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 ganz davon abgesehen, dass der Focus ja weit mehr als 100 Euro kostet und nur 5.000 Meilen "bringt" - auch da gibt es nun wirklich "wertigere" Abonnements. Die schoene "View"-Aktion (bis Silvester) haben sie ja leider schnell wieder "gekuerzt": statt 3.000 Meilen bei einem Abopreis von 30 Euro sind sie jetzt bei 32,40 Euro und 2.000 Meilen... Aber alle von mir Beschenkten haben sich ehrlich gefreut - ist naemlich eine wirklich schoen gemachte "Bilder-Zeitschrift" vom "Stern".
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.