Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 http://www.intrinet.de/regionales/79777.php3 Inklusive Bericht übers Terminal.
L1011Tristar Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Nur eine Frage: Wie ist zur Zeit das Chaos mit den Parkplätzen? Als ich mal in Hahn war ging es drunter und drüber, es wurde überall wild geparkt... Und damals waren noch gar nicht alle neue Strecken eröffnet! Ich selbst fand fast gar keinen Parkplatz mehr! Wo parken zur Zeit die ganzen Leute? Und wie verkraftet das der Airport wenn es in Zukunft noch mehr werden? Ich sehe HHN langfristig in der Klasse von CGN und HAJ mit rund 4-5 Millionen Paxen pro Jahr!
touchdown99 Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Bei genauerem Studium des Artikels ergibt sich ein kleines, aber wichtiges Detail: "Frankfurt-Hahn wird in diesem Jahr in der Rangliste der deutschen Flughäfen auf die 16. Stelle bei den Passagierzahlen vorrücken und renommierte Airports wie Dortmund und Berlin-Tempelhof hinter sich lassen. Für 2003 peilt man den 10. Platz an."
Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Es wird immernoch drunter und drüber geparkt. Viele Autos stehen bis nach Lautzenhausen. Die Plätze direkt am Terminal sind sowieso immer belegt, auch die kostenlosen Langzeitparkplätze. Parkplatzgarantie gibt es erst ab 20 Minuten Fußweg vom Terminal... Um das Problem völlig zu entschärfen und schon mal ins nächste Jahr zu sehen sollte ein Parkhaus mit mindestens 2000 Parkplätzen her.
Gast Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Natürlich peilt man den 10. Platz an. Schließlich ist a) noch nicht vollständig geklärt, wie viele neue Routen FR aufmachen wird und B) ist es schwer exakt genaue Vorhersagen zu machen, grade wenn als Beispiel der 10. und der 11. Platz ähnliche Zahlen haben.
touchdown99 Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Na, dann haben wir jetzt ja geklärt, dass Deine Titelzeile irreführend ist .
Gast MichaelJ Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Genau wie die Ryanair-Werbungen
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Zumal Ryanair-Werbungen nicht irreführend sind, weil Frankfurt-Hahn offiziell Frankfurt-Hahn heißt. Hoffe ihr habt mal wieder was gelernt (wenn überhaupt)
Phantom_der_Ope Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Diese Irreführung brauchst du aber nciht FR anzukreiden, sondern demjenigen, der den Flughafen so genannt hat!
NUE Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Hab vor ca. 5 Jahren mal was von weiteren Ausbau des Fraport´s im Fernsehen gesehen. Damals hies es schon das Hahn sozusagen ein kleiner "Ableger" von Fra werden kann! Wenn ich mir die Zahlen so anschaue bestätigt sich doch nur diese Vorschau von damals. Vielleicht gibt es demnächst nen Pendelverkehr von FRA nach HHN. Z.B den Transrapit. Sowie in München-HBH-MUC
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 @Nue ES GIBT einen Pendelverkehr zwischen HHN und FRA! http://www.hahn-airport.de/deutsch/01/anfahrt/f_anfahrt.htm
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.