condorhh Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 hallo leute war um punkt 18 uhr auf die site von hlx.com habe nicht 1 ticktet für 1 cent bekommen nach cgn geschweige denn ne andere destination von ham! wer hat was bekommen? find die aktion peinlich.. lg condorhh
BRE Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Moin, also ich habe schon mindestens 5 Flüge HAM-CGN für 0,01€ zzgl. Tax gefunden, an verschiedenen Terminen. Sogar passende Returns CGN-HAM für 1,41€ zzgl. Tax. Somit ein Daytrip nach Köln für 40€ incl. Taxes möglich...
kingair9 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @condorhh Was für Tage hast Du denn gesucht? Freitags/Sonntags und rund um Feiertage kann man natürlich vergessen....
D-ATUI Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 hallo leute war um punkt 18 uhr auf die site von hlx.comhabe nicht 1 ticktet für 1 cent bekommen nach cgn geschweige denn ne andere destination von ham! wer hat was bekommen? find die aktion peinlich.. lg condorhh Tix für 1 Cent gibts doch ständig und haufenweise z.Zt. bei hlx?!
HAJ-Fan Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Kann dir da auch nicht ganz folgen, finde da jede Menge 1 Cent Flüge zB. ab Hamburg, Berlin und Hannover (mehr hab ich auch nicht geguckt). Du warst schon auf der HLX Seite? :D
Jubilee Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ich glaube eher, dass condorrh 'echte' 1 Cent Flüge erwartet hatte. Also inkl Steuern und Gebühren...
BRE Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Also ich habe ja jetzt noch mal weiter gesucht und da ein Trip HAM-CGN auch für mich interessant war, habe ich gerade auch nach der Route geschaut und gerade da gibt es mehr als eine Seite an Tickets für 0,01€, also viele verschiedene Daten und ich meine sogar ein oder zwei Wochenenden dazwischen gefunden zu haben. Naja ich hab mir nun einen 2-Tages-Trip HAM-CGN-HAM für 40€ im Juli gebucht, das ist für HLX zwar nicht das "Superschnäppchen", aber immer noch günstig und selbst für einen Spaß-Trip angemessen, wenn das zu teuer ist, dann kann man auch nicht mehr helfen. Ich versuche zwar als Student auch billigere Flüge zu bekommen, wenn es geht, aber wenn nicht, sehe ich da keinen Grund sich darüber zu beschweren, dann buche ich halt einfach nicht, wenn es mir zu teuer ist oder zahle halt den Preis, der nötig ist, wenn ich auf einen Flug angewiesen bin!
Benny Hone Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Des Rätsels Lösung ist wohl, dass die Uhren bei HLX etwas anders gehen, die Aktion "buchbar ab 18:00" ist heute aus welchem Grund auch immer erst um ca. 18:10 freigeschaltet worden.
Marobo Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Und die Tiefpreissuche listet die günstigen Tickets auch immer erst mit 1-2 Std. Verspätung auf. Ergebnis: Es gibt günstige Tickets, aber man findet sie nur mühsam beim Durchklicken. Wirklich viele Tickets für 1 Cent + Tax gab es nicht gerade, aber immerhin hat HLX die diesmal im Gegensatz zu früheren Aktionen auch in rauen Mengen nicht versprochen.
iai-kfir Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 ich konnte auch ein paar tickets finden, wenn auch nur ziemlich spärlich zu off-peak-zeiten gesät... meine idee für eine oster-aktion: "wir haben ein € 0 ticket versteckt, sucht mal schön!"
HAJ-Fan Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Also ich kann euch nicht ganz folgen, wenn ich auf Schnäppchenflüge gehe findet der seitenweise 1 Cent Flüge... Einfacher kann eine Suche nach Billigflügen doch wohl nicht sein, oder?
lukifly Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 hlx hat derzeit ab stuttgart ein klasse angebot an 19,99€ fluegen parat. die meissten davon sind im sommer, was ja normal ist. viele tixe gibt es auf STR-ORY-STR, STR-MPX-STR, STR-HAJ-STR. Dann gibt es noch einige auf STR-LEJ-STR, STR-TXL-STR... also ich finde das angebot derzeit super...
Heiko (Berlin) Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Was für Tage hast Du denn gesucht? Freitags/Sonntags und rund um Feiertage kann man natürlich vergessen.... Ich habe auch Flüge an Wochenenden gefunden. Viele Grüße, Heiko.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.