Reaktor Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, habe gerade folgendes EZY-Pic gefunden, hat jemand nähere Informationen, wo das war / was dort los war? easywet
Crewlounge Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Hi, habe gerade folgendes EZY-Pic gefunden, hat jemand nähere Informationen, wo das war / was dort los war? easywet Guten Morgen Herr Reaktor, guckst Du mal hier: http://68180.rapidforum.com/topic=100276094048 :-)
Reaktor Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @crewie: thx... Für alle, die nicht bei Crewie angemeldet sind: Ist wohl ein Fake, das pic, da (Zitat aus Crewies Forum) "die Wasserlinie das linke Triebwerk schneidet, ohne dass dieses mit Wasser vollgelaufen ist..."
D-AIRX Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Haben die Leute nix anderes zu tun als solche blöden Dinge zu faken? Da lob ich mir doch liebe so ne kleine Nuklearexplosion! :-)
Crewlounge Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Kann man die auch faken? :-)
D-AIRX Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Ja, aber dann strahlt niemand vor Freude :-)
MAX777 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Habe irgendwo mal nen Bild von ner T7 mit 2 Schwimmern als Wasserflugzeug gesehen! Das war nen Geiler Fake! Echt klasse...
Reaktor Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @Max777: So, jetzt geh ich endgültig pennen...
MAX777 Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 @Max777: So, jetzt geh ich endgültig pennen... GEIL GELL??? Das meinte ich. Schlaf gut...ich muss noch bis 6:00 arbeiten! Hast mir mit dem Bild nen lächeln ins Gesicht gezaubert.
PilotMS2 Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Zum easyjedt-Bild: Es gab irgendwann letztes oder vorletztes Jahr einen Thread zu diesem Bild bei PPRUNE (www.pprune.org) indem auch die Entstehung geschildert wurde und auch direkt daraufhingewiesen wurde, das ja die Triebwerke laufen (erkennbar an dem Hitzeschleier hinter den Triebwerken) plus noch einige andere Deteils. Das Bild ist soweit ich mich erinnern kann mit einem Plugin für ein Photobearbeitungsprogramm erstellt worden, mit dem man wohl ziemlich einfach das "Wasser" in einem Bild hinzufügen kann.
Gast Fly_4U Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Wie ich auch schon in der Crewlounge mal kurz widerlegt habe, dass es sich um ein echtes Pic handelt, zeige ich euch auch hier meine "Beweise" ;) : Gruß, Flo[/img]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.