728JET Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Gerüchten zu Folge ist bei Emirates eine 15 Mrd US$ Bestellung abgesegnet worden: 22 weitere A380 6 weitere A340-500 8 A340-600 (Bestätigung des LoI) 29 A330 (wahrscheinlich -200) 37 B777 (Mix aus -200/300) Da wird jemand wahnsinnig... Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Gast MichaelJ Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Tja, die haben ja ihre Ölgelder (von uns).
Airmech Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 dabei haben die VAE gar nicht so viel öl, bzw. nicht mehr........ aber wo wollen die denn in teufelsnamen mit 22 A380 hinfliegen, wenn man die grösse von VAE anschaut, da fragt man sich, wo wollen die eigentlich die flugzeuge parken, oder haben die immer nur 10-15 maschinen daheim, und der rest in der welt unterwegs?????????
Gast MichaelJ Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Vielleicht kommen ein paar neue Flugziele dazu.
SteveCRJ Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Es wird schon eine Strategie dahinterstehen... Wenn Emirates so weitermacht, dann haben sie bald eine der größten Langstreckenflotten der Welt. Die Frage ist nur, wo man mit insgesamt 44 A380 hinfliegen will??? Nicht einmal der boomende Asienmarkt gibt so viele Paxe her.
snooper Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Erst mal optionieren und damit Liefertermine sicherhaben und so die konkurrzenz austricksen.. bei nichtbedarf kann man die optionen ja verkaufen. Snooper
728JET Geschrieben 23. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Selbst optionen kosten nen Haufen kohle, etwa 4% des Neupreises muss man pro Option auf den Tisch legen. Außerdem wird hier eher über FESTbestellungen geredet. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
ATmstein Geschrieben 23. Juni 2002 Melden Geschrieben 23. Juni 2002 Irgendwann muss EK dann ja tatsächlich nach HAM kommen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.