BorisWie Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Ich hab ein kleines Problem bei einer Flugbuchung: und zwar würde ich gerne diesen Flug. buchen. Jedoch gibt es den Flug NM 3421 (Air Madrid 3421) sonst nirgends ausser auf Buchungsmaschine.de. Er scheint zwar ebenfalls bei orbitz.com auf, dort sogar noch billiger (ca. 38$), allerdings ist er nicht buchbar. Vielleicht kann mir jemand, der Zugriff auf Amadeus o.ä. weiterhelfen, ob es diesen Flug überhaupt gibt oder was damit gemeint ist. Flugdaten sind: MAD - CDG, 18.07.2006, OneWay Danke im vorraus für die Hilfe!
addipilz Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 laut Flugplan auf der Air Madrid HP geht der Flug 3421 nach Frankfurt, Frankreich Flüge beginnen mit 30XX. http://www.airmadrid.com/Timetable_europa.jsp
Gast United Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Das ist dein Flug: NM-3021 18/07/2006 Madrid 9:30 Paris(Charles De Gaulle) 11:35 Andere gibt es bei Air Madrid nicht. Auf deren Homepage auch nur noch in M für 240 Euro buchbar. Bei dem von dir angegeben Reisebüro find ich das nicht - oder ich bin zu blöd :-). Scheint aber komisch, dass bei falscher Flugnummer noch E buchbar ist. Ausserdem fliegen an dem Tag noch Vueling für 45 Euro und Aerolineas Argentinas für 130 Euro die Strecke (beide am frühen Abend). LegacyCarrier ab 220 Euro hab ich jetzt mal rausgenommen. Das wäre mir sicherer.
debonair Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Irgendwie passt der titel Titel: Buchungsproblem Air Europa nicht zum thema Air Madrid...
BorisWie Geschrieben 11. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2006 @ debonair: damit hast du irgendwie nicht unrecht... ;) Sorry for that, aber das Problem hat sich ohnehin geklärt (scheinbar ein Fehler bei der Buchungssoftware), vllt. kann ein Admin den Thread schliessen, danke
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.