Boeing 737-86J Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 http://www.cnn.com/2006/TECH/02/11/fossett...=cnn_topstories Na dann Glückwunsch.
Blue-Sky Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! Weiß jemand was aus dem Rekordversuch mit dem Segelflugzeug von Sir Richard Branson geworden ist?
HAJ-Fan Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Was denn für ein Rekordversuch von Branson?
Mamluk Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Bei aller Liebe zur Luftfahrt - aber der Fosset hat ein Ego-Problem ... Was soll denn das bringen mit aller Macht unbedingt mit 'nem Flugzeug non-stop um den Globus zu fliegen,welches für Normal-sterbliche gar nicht zu benutzen ist. Wenn er's geschafft hat- Glückwunsch ! Aber recht Wichtig ist das alles nicht .... Wenn er zu viel Geld zu verbraten hat (was anscheinend der Fall ist..) könnte er nen Preis auslegen für einen Transatlantik-flug mit Alternativ-antrieb -damit könnten kleinere Forschnungs-teams motiviert werden sich für non-Kerosin Techniken zu erwärmen.
FRA-T Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Mamluk, sieh Dir doch mal das Guinness Buch der Rekorde an. Das stehen zu über 50 % nur sinnlose Sachen drin. Wenn Fossett und SRB solche Sachen selber finanzieren, dass ist das ihr gutes Recht. Durch ihr (oft natürlich auch selbstdarstellerisches) Handeln, bringen sie die Luftfahrt in die Presse. Das sollte in einem Luftfahrt-Forum auch gewürdigt werden.
lukifly Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 war leider gestern in london, sonst wäre ich auf den flughafen gefahren... :-(
Boeing 737-86J Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2006 @Lukifly Intresant wäre es, ob das Teil noch in B. steht und wie es aussieht. Du kannst sicher besser Englisch, aber wenn ich das richtig im CNN-Artikel gelesen habe, hat er irgendwelche Bäume berürt. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.
Tommy1808 Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Bei aller Liebe zur Luftfahrt - aber der Fosset hat ein Ego-Problem ...Was soll denn das bringen mit aller Macht unbedingt mit 'nem Flugzeug non-stop um den Globus zu fliegen,welches für Normal-sterbliche gar nicht zu benutzen ist. Wenn er's geschafft hat- Glückwunsch ! Aber recht Wichtig ist das alles nicht .... Wenn er zu viel Geld zu verbraten hat (was anscheinend der Fall ist..) könnte er nen Preis auslegen für einen Transatlantik-flug mit Alternativ-antrieb -damit könnten kleinere Forschnungs-teams motiviert werden sich für non-Kerosin Techniken zu erwärmen. warum steigen Leute auf Berge? Weil sie da sind....
raoul Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Auch hier gilt doch wohl (wie überall): solange er niemanden stört und/oder beschwert ...
lukifly Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 @Lukifly Intresant wäre es, ob das Teil noch in B. steht und wie es aussieht. Du kannst sicher besser Englisch, aber wenn ich das richtig im CNN-Artikel gelesen habe, hat er irgendwelche Bäume berürt. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege. Also ich konnte ausser folgendem Satz nichts finden: "I had to pull up with all my might" to get the plane in the air before the end of the airstrip. "Ich musste mit all' meiner Macht ziehen/Höhenruderausschlag geben, um den Flieger vor dem Bahnende hoch zu bekommen", was ja nicht heißt, dass er Bäume berührt hat. Offensichtlich bezieht sich das auch auf den Start. Ich werde spätestens am Dienstag auf den Flughafen fahren, vielleicht bekomm ich den Vogel vor die Augen/Linse...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.