Zum Inhalt springen
airliners.de

American oder British Airways

Beste Interkont - Airline?  

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

Wenn ihr wählen könntet zwischen American Airlines B777 und British Airways B777 in Economy auf der Strecke ORD-LHR, welche Airlines würdet ihr nehmen. Irgendwas, was die eine bietet und die andere nicht?

Danke, Gruß Sebastian

Geschrieben

Gar nix von beidem, im Notfall würde ich diese Strecke mit UA fliegen, aber ansonsten LHR ganz meiden (schrecklicher Flughafen !!!) und via MUC/FRA mit LH und UA fliegen.

Geschrieben
Wenn ihr wählen könntet zwischen American Airlines B777 und British Airways B777 in Economy auf der Strecke ORD-LHR, welche Airlines würdet ihr nehmen.

Warum stellst du LH mit zur Umfrage? Dann könntest du auch LX, US, DL, SK und alle anderen Freunde mit Umsteigeverbindungen dazu nehmen.

Von deinen vier würde ich UA wählen.

Geschrieben
Hallo.

Wenn ihr wählen könntet zwischen American Airlines B777 und British Airways B777 in Economy auf der Strecke ORD-LHR, welche Airlines würdet ihr nehmen. Irgendwas, was die eine bietet und die andere nicht?

da ich praktischerweise genau das schon mit beiden geflogen bin sag ich mal einfach AA ohne genau sagen zu können warum. Die FAs waren nen tick besser drauf, die Filme waren besser... aber letztenendes dürfte es wohl egal sein.

Gruß, Thomas

P.S. ich mag LHR

Geschrieben

Danke.

Ich mag LHR eigentlich auch. Ist natürlich schon etwas doof, wennm an (so wie ich jetzt) von T1 nach T4 in etwas mehr als 60 Minuten muss. Der ganze Transfer da erst mal rüber...

Allerdings kann man MUC an Transferzeiten ja auch nicht mehr toppen. Ist einfach perfekt zum Umsteigen. FRA fand ich bis jetzt auch immer sehr angenehm. ORD ist auch ein einfaches System.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Ich finde den Sitzabstand bei AA ganz gut, ist jetzt aber nur subjektiv, hatte keinen Zollstock dabei. :) Bei BA meine ich, dass es enger ist.

Geschrieben

AA bin ich noch nicht geflogen, aber die Mitarbeiter von BA zähle ich zu den Besten der Branche. Der Service im Flieger läuft immer sehr professionell und freundlich ab, aber auch die Betreuung am Boden, wenn mal was schief läuft (Gepäckverlust, Umbuchung etc.), empfinde ich als speditiv und unkompliziert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...