Weissbrot Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Hallo liebe Forumuser! Ich habe vor Anfang August nach Bangkok zu Fliegen. Ich habe mich nach Flugpreisen erkundigt und das günstigste Angebot was ich finden konnte lag bei ca.700€. Meine Frage ist nun, ob es nicht noch ein wenig günstiger geht? Für Antworten wäre ich sehr dankbar! Gruß Weissbrot
MH744 Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 das günstigste was ich finden kann ist 685€ mit Gulf am 03.08 ab FRA für 10 Tage. Ist wahrscheinlich zur Zeit auch nicht viel günstiger zu bekommen. Aber mach dir nix draus, ich zahle Mitte August 712€ von LUX nach MSP und zurück. Und BKK ist ja noch weiter...ich weiß, die Route kann man nicht vergleichen, weil FRA-BKK Rennstrecke ist, aber ich stells trotzdem mal so fest. Die Tax macht mittlerweile halt ziemlich viel aus. Ab 15.08. wäre es wohl etwas günstiger.
PHL Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ich habe vor Anfang August nach Bangkok zu Fliegen.Meine Frage ist nun, ob es nicht noch ein wenig günstiger geht? Was ist für dich Anfang August? Wie lange willst du bleiben? Welche Abflughäfen kommen in Frage? Irgendwelche Sondertarife? Spezielle Airlines?
Weissbrot Geschrieben 14. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Was ist für dich Anfang August? Wie lange willst du bleiben? Welche Abflughäfen kommen in Frage? Irgendwelche Sondertarife? Spezielle Airlines? Hi, mit Anfang August meine ich die erste Augustwoche. Zu sagen wäre vielleicht auch noch, dass ich noch Schüler bin. Als Abflughafen kommt Frankfurt in Frage. Ich hatte mich ja schon nach Flugpreisen erkundigt und dabei wurde mir ein Flug am 2.8. ab Frankfurt mit Thai Airways für 700€ inkl. Tax angeboten.
PHL Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Zu sagen wäre vielleicht auch noch, dass ich noch Schüler bin. Noch unter 18 Jahren?
TU154M Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 In dem Zusammenhang fällt mir auf, daß sich bei DE Flüge nach BKK nur bis Ende April buchen lassen. Andere Destinationen sind dagegen bis Herbst buchbar. Wird BKK im Sommer nicht mehr von DE angeflogen? Neckermann bietet im Sommer nur Flüge mit TG an, die sich über Nurflug aber nicht buchen lassen, nur als Pauschalreise mit Hotel.
raoul Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Der nordeuropäische "Sommer" ist in Thailand "Low-low Season" - ist da die Condor überhaupt schon mal geflogen? Lohnt sich normalerweise nicht wirklich. Und auch die Linienflüge werden ja spürbar preiswerter.
Nico Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Hi. ab FRA Gesamt EUR 720.25 mit Egyptair via CAI B777. ab FRA 701,00€ mit Royal Brunei Airlines . Das sind die billigsten die sich in dem bereich bis 750€ halten. ich würde Royal Brunei Airlines bevorzuge ist zwar nur B763 aber non Stopp flug.
PHL Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Sportfreund Weissbrot was is los? Noch unter 18? Dann hätt ich immerhin nen 640 € Tarif zu Bieten.
Weissbrot Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Sportfreund Weissbrot was is los? Noch unter 18? Dann hätt ich immerhin nen 640 € Tarif zu Bieten. Leider Nein! Ich bin schon 20Jahre alt.
PHL Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Tja dann hast du in dem 680-700 € Bereich die Auswahl zwischen Thai, Emirates, Gulf und Royal Brunei. Kommt halt drauf an ob du lieber Non-stop oder mit Stopover fliegst. Wenn du mal was fliegen willst was nicht jeder hat (ich würds machen) für 701 € mit El Al via Tel Aviv
Weissbrot Geschrieben 17. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Danke für eure Bemühungen! Ich fliege dann wahrscheinlich mit Thai Airways. Mfg
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.