Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Freischaltung Winterflugplan Teil 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die freigegebenen Flüge sind ja nur die Standardziele von 4U.

Denke man testet erst mal, wie die Flüge wieder angenommen werden (z.B. SXF-DUS).

Wenn die Nachfrage schlecht ist, hat man dann noch Zeit, den Flugplan anzupassen oder die Flugzeuge anders einzuplanen.

Geschrieben
Wenn die Nachfrage schlecht ist, hat man dann noch Zeit, den Flugplan anzupassen oder die Flugzeuge anders einzuplanen.

Naja, und die gebuchten Passagiere dann wieder umbuchen? Diese "Marktforschung" zu Lasten der Kunden ist in meinen Augen immer etwas bedenklich und sicher keine gute Werbung für ein seriöses Unternehmen !!!

Geschrieben

Generell, auch die großen Netzcarrier haben hier Flüge für den Winter schon freigeschaltet oder machen dies momentan Schritt für Schritt, ich weiß gar nicht, warum man da an der Seriösität zweifeln soll *kopfschüttel*

Das sind halt die Strecken, die immer laufen, hinzu kommen werden diejenigen, die in diesem Winter erstmals erfolgreich bedient wurden, nur da warten sie wahrscheinlich ab, bis das Gesamtergebnis sichtbar wird, und das ist nunmal erst ab Ende März!

Außerdem ist da bestimmt noch die ein oder andere Strecke in der Planung, der CGN Onlineflugplan gab vor ein paar Tagen konkrete Hinweise, dass da etwas kommen wird. Also abwarten.

Gleiches gilt auch für HAM, die werden dort noch nicht den Überblick über die Strecken bis Ende März haben, die sich auf jeden Fall gelohnt haben...

Geschrieben
Es scheint übrigens, dass Germanwings die ganze Aktion ziemlich überhastet gestartet hat.

Scheint mir auch so. Denn zum Start der Aktion kosteten die billigsten Tickets CGN-VIE noch den alten Preis von 0,90 Euro plus Steuern und einige Zeit später lag der Preis dann nur noch bei 0,87 Euro plus Steuern. Da ist 4U wohl noch schnell eingefallen, dass sich die Steuern/Gebühren um 3 Cent erhöht haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...