Kerschi Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Hallo! Fliege im Juli übers Wochenende nach Paris. Bevor ich die ganzen Hotel-Seiten im Netz bemühe, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand einen guten Tipp für ein Hotel (möglichst zentrumsnah) hat? Das Hotel sollte natürlich gut und preiswert sein, eine 3er Belegung sollte möglich sein. Falls Frühstück dabei wäre, wär das natürlich toll. Gruss Stefan
fliegmax Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Etap la Villette. Kostet irgendwas mit 50 Euro für 3 Leute, Frühstück kostet nochmal extra, aber gleich neben dem Hotel ist ein Supermarkt, da kommst du deutlich billiger weg. mfg fliegmax
kraven Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Geschrieben 15. Februar 2006 Etap kann ich auch nur empfehlen. War allerdings in dem in Roissy, die sind eh aber alle gleich. Allerdings könnte es mit 3 Leuten im Zimmer etwas eng werden...
FlyingBlue Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Wenn du mehr so was wie ne Jugendherberge bzw. einfaches Gästehaus suchst. "Young and Happy" and der Rue Mouffetard. Super zentral gelegen, billig und daneben ist auch ein Supermarkt direkt. Außerdem ist dei Straße superschön. Dann noch "Hôtel Brittany" in St. Lazare. Ist ca. 150 m von einer Métro Station und ist auch nicht teuer. Weiß leider nicht mehr wie das andere Hotel hieß. War in St. Michel und auch sehr nett. Die Hotels in Paris sind ja allgemein (also nicht die super-teuren à la Ritz und Co.) ziemlich klein und beengt. Außerdem kostet das Frühstuck fast immer extra und deshalb empfiehlt es sich, in einer Bar o.ä. zu essen oder sich im Supermarkt einzudecken. Im "Young And Happy" gibt es Zimmer mit einer Kochecke, spart man wenn man sich selbst bekocht. Gruß Sebastian
swissaustrian Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo! War jetzt vom 11. bis 14.Februar in Paris. Wir wohnten im Express by Holiday Inn Port d´´Italy. Kann das Hotel nur Empfehlen. Unser Doppelzimmer kostete pro Nacht 59 Euro inkl. Frühstück. Hotel ist ca. 300m von der Pariser Metro entfernt. Fahrzeit zur Galerie La Fayette 10min.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.