744pnf Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Weiss jemand mehr über dieses abenteuerliche Geschäftsvorhaben? http://www.munich-airlines.de/flotte.html Mit einer pinkfarbenen Tristar ab Juni von München auf die Bermudas? In meinen Augen sehr zweifelhaft.
HAJ-Fan Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=29479 EDIT: viasa Bitte hier weiterdiskutieren ^^^
Bane Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Direktflug auf die Bermudas - toll. Aber warum ab München? Da können sie ja gleich von Mailand aus fliegen...
seb Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Direktflug auf die Bermudas - toll. Aber warum ab München? Da können sie ja gleich von Mailand aus fliegen... Na die heißen doch Munich Airlines - da müssen die ja wohl von MUC fliegen :D
Bane Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Die hätten sich ja auch "Air de Cologne" nennen können und dann von DUS abfliegen. :-)
iai-kfir Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 ... und bei betrieb mit wasserflugzeugen heisst es dann "eau de cologne" ?
QF002 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 abgesehen davon, dass das schon doeppelt im Hauptteil des Forum geposted wurde - was hast das mit LOW COST zu tun?
744pnf Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Natürlich habe ich vor Beginn des Threads zur Vermeidung von Doppelabhandlung die Stichwortsuchfunktion von a.de bemüht, die mir aber zum Thema seltsamerweise keine Treffer angezeigt hat. Beim nächsten Mal werde ich also vorher alle Foren manuell durchflöhen müssen. Zum Thema: ich bezweifle, dass für solch einen windigen Neueinsteiger sehr viele Kunden gewonnen werden wenn nicht (wenigstens am Anfang) die costs low sind. Deshalb die Einsortierung in diese Abteilung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.