FlyingBlue Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo zusammen. Schau gerade mal so aus Langeweile bei fly.de nach Flügen. Irgendein Angebot von Quantas war dabei nach Sydney. Ich schau mir die Flugzeiten an und sehe das: http://fly.de/flug_show.php?switch=linienf...imageField.y=11 (Dauert ein bisschen mit dem Laden) Die ersten beiden Angebote werden als Direkt-Flüge angezeigt. Die anderen mit 1 Transfer. Es stimmt doch das es keine Nonstop Flüge (noch nicht) nach Australien gibt. Finde ich sehr lustig... Flugzeit wird mit 21:15 Std. angegeben. Da könnte selbst der Airbus A340-500 mit der hier eingesetzten guten alten B744 nicht mehr mithalten ;-) Gruß Sebastian
OS-A330 Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Ein Direktflug muß ja kein Nonstopflug sein!
FlyingBlue Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Hi. Sorry, wusste ich jetzt echt nicht. Jetzt weiß ich's ja .... ;-) Danke, Gruß Sebastian
Gast United Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Geschrieben 18. Februar 2006 Es wäre auch so unmöglich, selbst die 772LR (die Qantas nicht hat) schafft dies nur mit Restriktionen ... Ne, Der QF-Flug geht das Routing FRA-SIN-SYD, macht auch mehr Sinn !!!
Lev Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Ein Direktflug kann auch hunderte Stopps machen und zweimal um die Welt gehen bevor er den Zielairport erreicht, es ist immer noch ein direkter weil man nicht umsteigen muss. Nonstop ist straight ...
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 man musst 1 mal zwischen SYD und FRA landen .
Gast United Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 Der QF-Flug geht das Routing FRA-SIN-SYD, macht auch mehr Sinn !!! Sagte ich bereits !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.