Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugticket nach Toronto gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine Eltern muessen vor dem 01. Maerz 2006 nach Toronto fliegen. Also naechste Woche schon. Rueckflug muss ca. zwei Monate spaeter sein.

Da die Abflugszeit weit vor Ostern ist, duerften guenstige Fluege erhaeltlich sein. Nur finde ich keine, auch keine Last Minute Flugtickets. Warum ist es immer so schwer, guenstige Tickets nach Toronto zu finden?

Welche Airlines fliegen guenstig nach Toronto?

Frueher konnte man mit Icelandair und KLM guenstig fliegen, aber die sind ja mittlerweile preismaessig so teuer wie Lufthansa und Co.

Auf Ltur.de gibt es keine Super Last Minute Flugtickets nach Toronto.

Denkt Ihr, mit dem Biet und Flieg von LTU auf LTU.de kann man Last Minute ein paar Tage vor dem 01. Maerz, also um den 27. Februar 2006 nach Toronto guenstig fliegen?

Bitte helft. Thanks.

Traveller

Geschrieben

Bei ltur gibts seit geraumer Zeit Last Minute Tix nach YYZ fuer 397 Euro ab FRA mit LH. Daten sind immer so 4 Tage vorher im System also wenn du warten kannst ab 26.02.

Bei andern Internetreisebueros liegen die Preise ab FRA zwischen 490 und 550 Euro,

Geschrieben

Die LH-Tickets bei "l'tur" gelten allerdings maximal drei

(und in absoluten Ausnahmefällen auch mal vier) Wochen.

Deine Wunschdaten wirst Du da dann leider wohl eher nicht finden.

Allerdings wäre es einen Versuch wert, in einer nahen Filiale

persönlich oder auch telefonisch nachzufragen, ob sie Dir u.U.

einen späteren Rücflug per Hand einbuchen dürfen/können.

Eine "Hochstufung" von W-class (wegen der Meilen) auf eine

Buchungsklasse mit 100% ist ja auch oftmals möglich.

Versuch's einfach mal.

Geschrieben
Eine "Hochstufung" von W-class (wegen der Meilen) auf eineBuchungsklasse mit 100% ist ja auch oftmals möglich.

Wieviel mehr kostet denn dann ein Flug in 100% Meilenklasse, zu Zielen in Nordamerika?

Geschrieben

Habe Flugtickets fuer meine Eltern gebucht und sie sind auch schon abgeflogen.

Alitalia 24.02.06 - 26.04.06 mit Tax, Kerosin fuer insgesamt $564,--

Sie mussten den Flug schon einen Tag nach der Buchung antreten.

Einen guenstigen Flug habe ich nicht gefunden.

Geschrieben

Na hoffentlich sammeln deine Eltern Meilen. Um die 10.000 für jeden dürften doch bei Mille Miglia zusammenkommen + 1.000 Willkommensmeilen. Bordkartenabschnitte aufheben und nachtragen lassen. Ab 20.000 Meilen gibts schon Freiflüge, ab 25.000 Meilen sogar bis Nordafrika

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...