Tasd Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Zusammen, hätte da mal eine Frage an die Airline/Reisebürospezies unter euch. Habe im September den Flug von DUS - ATL - LAS - ATL - DUS mit Delta Airlines über einen Internetanbieter gebucht. Nun ist es so das der Rückflug ursprünglich um 11:35 gehen sollte und jetzt auf 07:00 vorverlegt worden ist. Das ganze wäre zwar ärgerlich aber nicht so schlimm wen ich dadurch in Las Vegas lediglich mein Hotel ein paar Stunden früher verlassen müsste. Mein Problem ist aber das wir ein Wohnmobil angemietet haben und dieses erst zwischen 08:00 - 11:00 abgeben können. Es ist mir somit zeitlich eigentlich garnicht möglich schon um 07:00 zu fliegen. Weder der Internetanbieter will und kann etwas ändern noch ist Delta bereit mich auf andere Flüge umzubuchen. Was ratet Ihr mir? Gruß Stephan
FlyingBlue Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo, Nachhaken würde ich auf jeden Fall. Die Standardantwort ist meistens "Nein", aber wenn man nett fragt und auch mal sachlich denen die Gründe vor Augen hält, dann können die manchmal was machen. Gruß Sebastian PS: Stehe im Moment vor einem ähnlichen Problem und "schlag" mich ein bisschen mit Opodo und British Airways herum... ;-)
Donovan1981 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 mir ist mit Delta soetwas aehnliches passiert, ich haette wegen einer Aenderung anstatt 4h nun 6,5h Aufenthalt in Paris CDG gehabt. Ich habe mich mit Delta USA in Verbindung gesetzt, die konnten angeblich nichts tun. Danach hab ich bei Delta in Deutschland angerufen, die nette Dame hat dann gleich von sich aus gesagt dass die Aenderung nicht zumutbar sei und hat mich dann auf andere Fluege umgebucht. Ansonsten kannst du es ja mal versuchen morgens anzurufen und falls es nicht klappen sollte abends nochmal. Meist ist ja dann jemand anderes am Telefon und vielleicht ist in dem seinem ermessen eine Aenderung moeglich... Viel Erfolg!
QF005 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Vorsicht. Die neuen Flugzeiten in DUS sind statt 11:30-13:00 nun 07:25-09:40. Ich habe mal eben nachgeschaut auf dl.com und eine Probebuchung für den Flug DUS-LAS-DUS gemacht. Der Rückflug ex LAS geht um 12:15AM raus, also 00:15 gen Atlanta und Ankunft in Atlanta morgens um 7. Abflug gen DUS ist um 16:10. Also deinen Wohnwagen wirst du problemlos abgeben können.
AF3004 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Bei einer Fluggeselschaft ist es oft so, dass die Passagiere/Reisebüros benachritigt werden. Wenn es geht, buchen wir gratis um, wenn es mehrere Fluege gibt. Bei einem Flug pro Tag sieht es dann leider düster aus und man kann evtl. Rückerstattung oder umbuchung fuer einen anderen Tag anfragen. BTW, ich wette daran hast Du sicherlich gedacht, aber gibt es keine Möglichkeit beim Autovermieter einfach die Schlüssel irgendwo zu lassen wie es ja sonst gang und gaebe ist?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.