Zum Inhalt springen
airliners.de

Düsseldorf Flughafen für Tagesausflug zu empfehlen?

FlyingBlue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Möchte am 27. Febuar dem Karneval enfliehen und einen geruhsamen Tag in DUS verbringen. Könnt' ihr mir das empfehlen, für ein paar Stunden zum Flughafen in DUS zu fahren? Bin jetzt gar nicht so auf fotografieren aus (wobei mir eh' das "richtige" Equippment fehlt), auch auf "Flugzeuge gucken" ;-) und die Airport-Atmosphäre zu genießen.

Die beiden Terassen sollen ja top sein. Fährt die SkyTrain zur Zeit? Sonst ist der Weg zum Terminal ja n bisschen weit. Oder fährt ein Bus als Ersatz?

Gibt es auch Flughafenführungen ohne Anmldung, also so wie in FRA, wo man einfach kommen kann, zu festen Zeiten?

Außerdem muss ich noch zum British Airways Schalter und mir neue Tickets für meinen Flug DUS-LHR-ORD-OMA im April austellen lassen, da die von 6 Flügen ganze 4 Flüge storniert haben und jetzt brauch' ich neue. Will im April nicht Stunden vorher da sein, um neue Ticets zu kriegen.

Danke, Gruß Sebastian

Geschrieben
Die beiden Terassen sollen ja top sein. Fährt die SkyTrain zur Zeit? Sonst ist der Weg zum Terminal ja n bisschen weit. Oder fährt ein Bus als Ersatz?

skytrain steht, es fahren Busse, beide Terassen sind cool, besser hast es wohl eher selten. Könnte mir allerdings vorstellen das die mittlerweile auch dort Scheiben haben und nicht mehr die offenen Geländer

Außerdem muss ich noch zum British Airways Schalter und mir neue Tickets für meinen Flug DUS-LHR-ORD-OMA im April austellen lassen, da die von 6 Flügen ganze 4 Flüge storniert haben und jetzt brauch' ich neue. Will im April nicht Stunden vorher da sein, um neue Ticets zu kriegen.

man muss die umtauschen? Für sowas gibt es doch eigentlich PNL....

Gruß, Thomas

Geschrieben