Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu Condor - Stornierung/Umbuchung

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin jetzt auf teneriffa. Jetzt ist es ein biddel bewoelkt und ich habe malk eine Frage zu einen Condorflug.

Wenn man einen Condor Hin & Rueckflug gebucht hat und man auf einen anderen Abflughafen umbucht und keinen Rueckflug mit Condor machen moechte, wie teuer waere das. Muss man da fuer eine Flug die Umbuchung und fuer einen anderen Flug die Stornierung zahlen ?

Geschrieben

Sag mal, Fidel, willst Du uns verar*** oder was ist los?

1) Das Niveau Deiner Rechtschreibung entspricht dem von meiner Galapagosschildkröte

2) Umbuchen über Reiseveranstalter oder direkt bei der Airline? Wenn direkt bei Condor: glaubst Du echt, dass nur weil Dir das Wetter nicht passt, die Condor dich umbucht? Neue Buchung bei einer anderen Airline und Stornierung des Condor-Fluges ist die einzige Möglichkeit, die es gibt.

Irgendwie glaube ich langsam auch, dass Du hier auch schon unter anderem Namen unterwegs warst.

Grüße,

Björn

Geschrieben

LOL

sind wir nicht alle "a biddel Fidel"?

PS:

das müßte doch ganz einfach über die IP-Nr. nachzuprüfen sein, ob er sich wirklich auf den Kanaren, in Chemnitz oder doch eher in Hamburg aufhält?

Geschrieben

Soll ich mal ehrlich sein???!

Ich versteh die Frage nich wirklich...

Aber ich glaube unser Fidel meint nich sich, denn soweit ich mich erinnern kann fliegt er mit Air Berlin übers Drehkreuz Nürnberg nach Leipzig!

Ach wo ich schon mal da bin...fliege nächste Woche Donnerstag auf die AIDA, Flug geht von Tegel nach PMI, wo sitze ich denn im Airbus am besten *gggggg*

Greez Basti

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...