EDDK Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Lt. Pressekonferenz am Flughafen Granada soll Hispanair in diesem Sommer noch mit täglichen Flügen GRX-MAD und GRX-BCN beginnen. Kennt jemand diese Gesellschaft? Ich finde keine Info darüber...
Lockheed Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Es gab mal einen spanischen Charteflieger namens Hispania, der in den 70er/ 80er Jahren mit caravelle, B737 und B757 unterwegs war, aber die sind schon seit 1986 o.ä. pleite. Mysteriöse Sache - erinnert ein wenig an den Versuch der Galizier, eine eigene Airline unabhängig von IB/JK/ UX aufzuziehen.
debonair Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Lt. Pressekonferenz am Flughafen Granada soll Hispanair in diesem Sommer noch mit täglichen Flügen GRX-MAD und GRX-BCN beginnen. Kennt jemand diese Gesellschaft? Ich finde keine Info darüber... verwechselst du vielleicht was?? es war mal im gespräch, dass diesen sommer eine HISPALIS AIR starten soll... Hispania war wie schon gesagt vor jahren mal eine charter-airline...
EDDK Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 ich habe den Namen nicht erfunden - so steht's im Berich von Radio Granada: http://www.radiogranada.es/modules.php?nam...e&sid=30539
Sickbag Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 >>>es war mal im gespräch, dass diesen sommer eine HISPALIS AIR starten soll... Wobei ich die als alter Lateiner anhand des Namens eher in Sevilla denn Granada verortete ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.