flieg wech Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 man plant ja in Hamburg, die Fahrten zum Flughafen auf alle Passagiere umzulegen und die Flugtickets dann auch für die Fahrt zum?vom Flughafen gültig zu lassen. ich frage mich natürlich jetzt, wie die das mit den ganzen elektronischen Tickets händeln wollen.. Der Plan/diese Idee ist natürlich genial...und meines Wissens weltweit auch einmalig!
raoul Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Seit Jahren könnten wir mit unseren LH-Flugtickets auch die ÖPNV-Strecken kostenlos am Tag der Flüge nutzen - was da "weltweit einmalig" sein soll, weiß ich wirklich nicht. zu e-tix: natürlich mit dem Ausdruck und der zugehörenden CC/M&M-Card
flieg wech Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2006 Seit Jahren könnten wir mit unseren LH-Flugtickets auch die ÖPNV-Strecken kostenlos am Tag der Flüge nutzen - was da "weltweit einmalig" sein soll, weiß ich wirklich nicht. zu e-tix: natürlich mit dem Ausdruck. wo ist das denn möglich...in Berlin...das wußte ich nicht...naja aber in Hamburg ist das ja für alle Airlines geplant! und zum Asudrck...ja dann ist Mißbrauch ja Tür und Tor geöffnet,
raoul Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 nicht nur in Berlin - meines Wissens war (?) das bundesweit und galt für LH, AF, BA und weitere "major airlines". Du mußtest den Voucher von "AERticket" plus Flugticket (und bei e-tix eben den entsprechenden Ausdruck der Buchung mit Buchungs-Code, CC bzw. M&M-Card) dabeihaben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.