AvroRJX Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Mit drei Beech1900D will die in Kattowitz ansässige, und teilweise dem dortigen Airport gehörende Slecicia (falsch geschrieben; aber mir ist nicht mehr eingängig, was "schlesisch" auf Englisch heißt) an den Start gehen. Ziele sollen neben Charleroi auch Dortmund, Mönchengladbach und Augsburg sein. Wann die Flüge losgehen und welche Frequenzen geflogen werden ist mir nicht bekannt.
flusifan Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 dann muss ich ja mal wieder auf mein portmonai aufpassen:-)
728JET Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Hm, AGB kann ich ja noch verstehen, DTM auch aber MGL? Gut, mit ner B1900D vielleicht noch möglich (wo kommen die übrigens her?), dennoch nicht gerade die berühmten Strecken. Wie lang ist eigentlich die Bahn in Kattowitz und wer fliegt da noch hin? Gruß 728JET http://fly.to/rorders
LH1696 Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Soweit ich weiß dürfen, nach den bestehenden Lufverkehrsverträgen zwischen BRD und Polen, nur 3 Airlines zwischen den Ländern fliegen. Das wären LH, LO, EW. Gibts da inzwischen ein neues Abkommen?
LH1696 Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Die HP von Katowice ist: http://www.gtl.com.pl/ Es fliegen momentan LOT, EuroLOT, Lufthansa und AUA (durch VO) den Flughafen an. Dazu kommen noch Charterflüge von z.B. Helios Airways.
touchdown99 Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 M.W. bezieht sich die 3-Airline-Regel nur auf den Verkehr ab den deutschen Verkehrsflughäfen Berlin, Frankfurt, Munich sowie Duesseldorf und schließt nicht Regionalflughäfen wie DTM oder MGL ein. Aus diesem Grund bzw. zur Umgehung der 3 Airline-Regel wollte z.B. Tempelhof Express ihre seinerzeit geplante Linie von Berlin nach Poznan via einem kurzen Stop in Heringsdorf führen, weil man auf diese Weise dem Luftverkehrsabkommen entgangen wäre. Augsburg Airways ist mal eine Zeitlang in den 1990ern von Dresden nach Danzig geflogen und fiel mit dieser Route ebenfalls nicht unter das Abkommen.
Gast Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Ist ja ein echt süßer Flughafen. Respekt vor der Homepage. Von Graphik und allem könnt sie von einem Großflughafen sein
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.