Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates stockt in Deutschland weiter auf ...

Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Airline der Vereinigten Arabischen Emirate wird ab 01. September vier zusätzliche Wochendienste ab Frankfurt nach Dubai anbieten. Ab 01. Oktober gibts dann zwei Abflüge FRA-DXB täglich!

Auch ab MUC sollen im Laufe des kommenden Jahres zwei tägliche MUC-DXB-Dienste eingerichtet werden (trotzdem LH diese Strecke auch aufnimmt). Bereits ab 27. Oktober wird Emirates zu den bestehenden Verbindungen fünf weitere Wochendienste ab MUC aufnehmen. In MUC bleibt nach wie vor der Airbus A 330-200 mit 243 Sitzen im Einsatz (First/Business/Economy-Bestuhlung).

Na da bin ich ja mal gespannt wie LH darauf reagiert icon_wink.gif

Schönen Tag Euch allen,

Marc

http://www.muc-spotter.de

Geschrieben

Was denkt Emirates über Österreich? Österreich ist bei den Arabern nicht unbeliebt. Neugierig, obs pläne gibt, Wien anzufliegen!

Geschrieben

Spekuliert wurde in vorangegangenen Postings schon öfter das EK nach Wien kommen will.

Es gibt tatsächlich Überlegungen seitens EK, werd mich mal erkundigen wie weit diese Überlegungen sind. Melde mich falls es News gibt. Schöne Grüße aus LOWW.

Geschrieben

Ich frage mich, woher so urplötzlich das ganze Passagieraufkommen herkommen soll. Existiert wirklich eine so starke Nachfrage oder wie lässt sich die Erweiterung der bedienten Strecken erklären?

Geschrieben

Ich vermute, dass LH und EK durch die beiderseits hohen Frequenzen einfach versuchen, die Paxe an sich zu binden. Wenn sich dies geregelt hat, wird der Verlierer der beiden sicherlich seine Frequenzen wieder zurückschrauben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: SteveCRJ am 2002-06-24 18:42 ]

Geschrieben

EK befoerdert die meisten Paxe ueber Dubai hinaus z.B. Asien, Australien und Afrika.

EK baut Dubai zu einem Umsteige Hub aus.

Singapore Airlines hat auch meistens nur Transit Paxe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...