Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsbestaetigung Condor

MartinM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade eine Buchungsbestaetigung von Condor bekommen - fuer einen Flug im Dezember 2004 (!), den ich tatsaechlih gebucht, bezahlt und abgeflogen habe.

Da ich schon einmal Aerger mit Condor (Dreifachbuchung nach Las Vegas) hatte: Passiert so etwas haeufiger, und kommen die womoeglich auf die Idee, dass noch einmal zu belasten? Zutrauen taet ichs denen...

Geschrieben

Habe gestern auch eine Buchungsbestätigung aus dem Jahr 2005 bekommen.

Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Mal sehen ob auch nach einem Jahr ein zweites Mal abkassiert wird.

Geschrieben

... sind doch alles nur subjektive Ansichten ... lasst ihm doch auf seine Posts damit kommen ... wir allen denken uns unseren Teil ...

Geschrieben
CONDOR eine SCHROTT AIRLINE HALT.

da bin ich aber anderer Meinung !!!!!

Hi.

Was DE mein eltern vor ein halbenjahr geboten hat an service war das letzte.

Test bericht

9.10.2005 4.3 Bordverkauf mit antäuschen nur wenige der aufgeführten Artikel vorhanden. Essen nicht genießbar . Werde Condor künftig meiden.

quelle airlinetest.com

gez. Nico

Geschrieben

Schlamperei beim Bordverkauf - das spricht natürlich absolut gegen Condor. Eine Unverschämtheit! Diese Airline würde ich auch meiden!

Ohne Worte.

Geschrieben

Mich persönlich hat der Bordverkauf ja noch nie angesprochen.

Aber immerhin ist hier indirekt eine interessante Frage beantwortet worden, die hier schon oft gestellt wurde: Wie kommt es zu den Ergebnissen bei Airline-Tests? U.a. so.

Geschrieben

Hi.

ich verlange ja nicht 5* Hotel aber man sieht deutlich den unterschied zwischen LT,HF und DE.

muss jeder selbst wissen was er für eine Meinung hat.

das einzige was ich persönlich an DE gut finde ist die B753 die Ausstattung und das Flugempfinden.

Geschrieben
Hi.

ich verlange ja nicht 5* Hotel aber man sieht deutlich den unterschied zwischen LT,HF und DE.

Ja, LT serviert ein Brötchen auf Strecken, wo DE ein ganzes Menü serviert *kopfschüttel*

Geschrieben

naja, auf einen flug von MUC nach PMi hat Condor glaube ich wirklich nur ein Brötchen serviert.

ich kann Condor aber trotzdem empfhelen, weil für rund 50 Euro kann man kein 5-Gänge Menü erwarten.

wenn ich allerdings den service mit DE und HF vergleiche, dann muss ich ehrlich sagen das HF um einiges besser ist.

Geschrieben
Hi.

Ja, LT serviert ein Brötchen auf Strecken, wo DE ein ganzes Menü serviert *kopfschüttel*

--

Es gibt auf jeder Strecke anderes Essen würde ich sagen je nach dem wie lang die Strecke ist oder irre ich mich?

Es ist nur noch eine frage der Zeit bis DE ihre Menüs Einstellt ( auf kurz strecken) !!!?

Geschrieben
Es gibt auf jeder Strecke anderes Essen würde ich sagen je nach dem wie lang die Strecke ist oder irre ich mich?

Auf derselben Strecke gibts schon unterschiedliche Essen, je nach Airline.

Wenn du noch einen krasseren Kontrast hast, schau dir an was AB auf den PMI-Strecken liefert und vergleich das mit den anderen Feriengesellschaften...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...