MartinM Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo, ich habe gerade eine Buchungsbestaetigung von Condor bekommen - fuer einen Flug im Dezember 2004 (!), den ich tatsaechlih gebucht, bezahlt und abgeflogen habe. Da ich schon einmal Aerger mit Condor (Dreifachbuchung nach Las Vegas) hatte: Passiert so etwas haeufiger, und kommen die womoeglich auf die Idee, dass noch einmal zu belasten? Zutrauen taet ichs denen...
LH172 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Habe gestern auch eine Buchungsbestätigung aus dem Jahr 2005 bekommen. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Mal sehen ob auch nach einem Jahr ein zweites Mal abkassiert wird.
keeny Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ach, und ich dachte, daß ich der einzige wäre :-) Bei mir kam am 22 Feb 2006 eine Bestätigung für einen Flug im Oktober 2005.
Lockheed Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Ich habe schon relativ häufig überhaupt keine Buchungsbestätigung per Email von DE bekommen und musste sie nachträglich per Telefon anfordern.
Nico Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 CONDOR eine SCHROTT AIRLINE HALT.
addipilz Geschrieben 25. Februar 2006 Melden Geschrieben 25. Februar 2006 @ nico noch unqualifizierter gehts nicht, oder? Aber du hattest ja schon vor einem Jahr was gegen DE...
Fidel Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 CONDOR eine SCHROTT AIRLINE HALT. da bin ich aber anderer Meinung !!!!!
Gast United Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 ... sind doch alles nur subjektive Ansichten ... lasst ihm doch auf seine Posts damit kommen ... wir allen denken uns unseren Teil ...
Nico Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 CONDOR eine SCHROTT AIRLINE HALT. da bin ich aber anderer Meinung !!!!! Hi. Was DE mein eltern vor ein halbenjahr geboten hat an service war das letzte. Test bericht 9.10.2005 4.3 Bordverkauf mit antäuschen nur wenige der aufgeführten Artikel vorhanden. Essen nicht genießbar . Werde Condor künftig meiden. quelle airlinetest.com gez. Nico
32R Geschrieben 26. Februar 2006 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Schlamperei beim Bordverkauf - das spricht natürlich absolut gegen Condor. Eine Unverschämtheit! Diese Airline würde ich auch meiden! Ohne Worte.
Lockheed Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Bordverkauf mit Antäuschen? Ich hoffe, Ihr habt Condor verklagt, den das mindert ja absolut die Reisefreude! Gab's das billige Deo nicht mehr? Oder das Aufblasflugzeug?
Gast Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Mich persönlich hat der Bordverkauf ja noch nie angesprochen. Aber immerhin ist hier indirekt eine interessante Frage beantwortet worden, die hier schon oft gestellt wurde: Wie kommt es zu den Ergebnissen bei Airline-Tests? U.a. so.
Fidel Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 bei manchem muss eben alles klappen, echt mal. mal ehrlich: ihr zahlt wenig geld für den flug und erwartet service wie auf einem 5-Sterne Schiff.
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hi. ich verlange ja nicht 5* Hotel aber man sieht deutlich den unterschied zwischen LT,HF und DE. muss jeder selbst wissen was er für eine Meinung hat. das einzige was ich persönlich an DE gut finde ist die B753 die Ausstattung und das Flugempfinden.
kraven Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hi.ich verlange ja nicht 5* Hotel aber man sieht deutlich den unterschied zwischen LT,HF und DE. Ja, LT serviert ein Brötchen auf Strecken, wo DE ein ganzes Menü serviert *kopfschüttel*
Fidel Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 naja, auf einen flug von MUC nach PMi hat Condor glaube ich wirklich nur ein Brötchen serviert. ich kann Condor aber trotzdem empfhelen, weil für rund 50 Euro kann man kein 5-Gänge Menü erwarten. wenn ich allerdings den service mit DE und HF vergleiche, dann muss ich ehrlich sagen das HF um einiges besser ist.
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hi.ich verlange ja nicht 5* Hotel aber man sieht deutlich den unterschied zwischen LT,HF und DE. Ja, LT serviert ein Brötchen auf Strecken, wo DE ein ganzes Menü serviert *kopfschüttel* -- Es gibt auf jeder Strecke anderes Essen würde ich sagen je nach dem wie lang die Strecke ist oder irre ich mich? Es ist nur noch eine frage der Zeit bis DE ihre Menüs Einstellt ( auf kurz strecken) !!!?
kraven Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Es gibt auf jeder Strecke anderes Essen würde ich sagen je nach dem wie lang die Strecke ist oder irre ich mich? Auf derselben Strecke gibts schon unterschiedliche Essen, je nach Airline. Wenn du noch einen krasseren Kontrast hast, schau dir an was AB auf den PMI-Strecken liefert und vergleich das mit den anderen Feriengesellschaften...
Nico Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hi. kenne noch nicht das essen von AB aber es kommt natürlich auf die airline an was sie aus geben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.