Oberst Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wo und von wem FR seine Flieger warten lässt. Es gab ja mal Berichte, in denen stand, dass die Locos versuchen große Checks auf viele kleine zu zerlegen...und somit die Flieger die ersten paar Jahre tagsüber keinen Hangar von innen sehen. --Kann dann jmd. bestätigen oder nur Gerüchte? Gruss Oberst
Dummi Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Man kann die 737 so warten lassen dass keine D-Checks notwendig werden, dabei werden D-Check Items auf die C-Checks verteilt, denke das ist damit gemeint dass man die Sachen auf kleinere Checks verteilt. Dabei gibt es aber trotzdem noch Standzeiten von mehreren Wochen.
Tecko747 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 LH Technik Shannon Ausschließlich in Shannon?
lukifly Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Im BASCO Hangar in Bournemouth wird auch gewartet. Was genau die da machen, weiß ich auch nicht, aber ich kann mal meine Beziehungen spielen lassen ;-) Es werden zur Zeit aber auch Winglets anmontiert.
martian Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Geschrieben 28. Februar 2006 es gab doch vor einigen tagen das gerücht, dass FR die c-checks nach Riga oder Prag verlagern will. genaues weiss ich aber auch nicht mehr
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.