touchdown99 Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Nehmt es mir nicht übel (und auch nicht persönlich), aber vielleicht könnten wir die Verwendung von Bunten-Bildchen-"Signaturen" ein wenig einschränken ? Die machen die Threads m.E. sehr unübersichtlich und wenig nutzerfreundlich. Das sieht sicher isloiert ganz hübsch aus, aber wenn man in einem thread 20 oder 30 von dieser flackernden bunten Bildchen hat, wird es doch etwas anstrengend und macht die threads unnötig lang - zumal die hier verwendeten signaturen objektiv betrachtet keinen objektiven Informationswert haben.
IF_A310 Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Stimmt wirklich! Auch wenn ich nicht umbedingt etwas gegen Hahn habe, sieht man dieses Logo ziemlich oft und das nervt wirklich!
Maik Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Da hab ich ja Glück, dass meine Firewall den Bildaufbau von Paddy0's Signatur verhindert, sonst würde ich ja glatt noch Hahn-Fan werden.
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Nun macht euch mal keinen Kopf, man könnte es ja monochrom machen Gibt aber noch andere hier mit Flughafenlogos, da sollte man nicht gleich wieder mich beschimpfen.
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Lasse auch verhandeln, wenn WSSSS sein Logo entfernt, mache ich es auch
Gast Geschrieben 7. März 2002 Melden Geschrieben 7. März 2002 Mich stören auch die Bildchen allgemein, das von WSSS genauso wie das von Paddy0
Gast Geschrieben 9. März 2002 Melden Geschrieben 9. März 2002 @Racko, bist du der Racko von Airliners.net?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.