TU144 Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Zumindest ist sie so um 17.00 aus der Condor-Werft gekommen - ohne Schlepper. Kann gut sein, dass sie danach direkt weggeflogen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SE-REG Geschrieben 22. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 SP-FVR kam gegen 17 Uhr aus der Werft, hat einen Full-Power-Run-Up bei den Startbahnen durchgeführt, ist anschließend in die Cargo-City-Süd gerollt und dann gegen 20:30 ferry nach WAW geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sabre Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Wat is jetzt mit der Air Italy,die lackiert wurde und wieder abgestellt ist an der selben stelle ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falcon Geschrieben 30. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Diese Maschine brauchen keine neue Lakierung sondern ein komplet neues interior!!! Bin im Sommer mit der SP-FVP geflogen, die Sitze etc. waren eine Zumutung! Übrigens dachte ich immer Fischer Air hat 2 x752 die FVP und die FVR. Das es noch eine FVK geben soll ist mir neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Tow Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Heute steht wieder eine Air Italy auf S901 in FRA. Müsste die IAIGB sein. Gruß M-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insider75-76 Geschrieben 14. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Ich versuch als Insider die Geheimnisse zu lüften. Der Flieger der Fischer, die eine Weile in FRA stand(bis auf die jetzige Air Italy) hatten in FRA einen Motorwechsel und einen A-Check. Wurden aber von der Condor/Cargo Technik an die Kette gelegt, da sie die Rechnung nicht bezahlen konnten. Die Fischer steht ohnehin kurz vor dem Aus! Die 737 von denen braucht z.B. neue Fahrwerke, aber die bekommen von Boeing keine neuen(Geld). Die jetzige I-AIGB (EX Dutschbird,EX D-ABNB) war auch für Fischer gedacht, konnten aber die Boeing Leasing nicht bezahlen,sodaß sie zu Air Italy überging. Dieser Flieger stand bei der CCT zu Regestrierung und Abnhame. Letzte Nacht bis ca heute 22Uhr (14.4.06) hat der Flieger einen A-Check und links einen neuen Motor bekommen. Gegen 24Uhr fliegt der Flieger nach Paris auf seine erste Strecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.