Zum Inhalt springen
airliners.de

2x B752 der Fischer Air Polska in FRA


Max_Tow

Empfohlene Beiträge

Diese Maschine brauchen keine neue Lakierung sondern ein komplet neues interior!!! Bin im Sommer mit der SP-FVP geflogen, die Sitze etc. waren eine Zumutung!

 

Übrigens dachte ich immer Fischer Air hat 2 x752 die FVP und die FVR. Das es noch eine FVK geben soll ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich versuch als Insider die Geheimnisse zu lüften.

Der Flieger der Fischer, die eine Weile in FRA stand(bis auf die jetzige Air Italy) hatten in FRA einen Motorwechsel und einen A-Check. Wurden aber von der Condor/Cargo Technik an die Kette gelegt, da sie die Rechnung nicht bezahlen konnten. Die Fischer steht ohnehin kurz vor dem Aus! Die 737 von denen braucht z.B. neue Fahrwerke, aber die bekommen von Boeing keine neuen(Geld). Die jetzige I-AIGB (EX Dutschbird,EX D-ABNB) war auch für Fischer gedacht, konnten aber die Boeing Leasing nicht bezahlen,sodaß sie zu Air Italy überging. Dieser Flieger stand bei der CCT zu Regestrierung und Abnhame. Letzte Nacht bis ca heute 22Uhr (14.4.06) hat der Flieger einen A-Check und links einen neuen Motor bekommen. Gegen 24Uhr fliegt der Flieger nach Paris auf seine erste Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...