kingair9 Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Habe gestern abend in CPT überrascht einen LT Flug mit für mich besonderer Flugnummer gesehen: LT9883 to Dublin Auf der Dubliner Seite steht der Flug auch drauf als heute um 18.30 Uhr ankommend, auf der "timetables" Seite findet man ihn nicht. Sieht für mich wie ein Einzelflug aus - hat jemand eine Ahnung warum? (Nein, kein EI-Subcharter Flug, die fliegen nicht nach CPT)
Zulu Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich hatte schon mal gehört dass LTU eine 330 als Charterflug CPT/DUB einsetzt. Ich weis aber nicht mehr warum. Vielleicht Kreuzfahrtpassagiere.
WSSS Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Wet lease für Aer Lingus. Hab einen Kumpel der fliegt bei LT daher Infos aus erster hand!
joBER Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Südafrika ist bei vielen Iren ein sehr beliebtes Reiseziel, dass jedoch nur von Charterketten direkt ex DUB bedient wird. Das passt also ins Bild. j.
Cargofux Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Bei einem Wetlease der EI eines LT Fluggerätes müsste aber eine EI Flugnummer erscheinen
PilotMS2 Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Es handelt sich bei den Flügen um einen Vollcharter eines Irischen Reisebüros die seit 2 Jahren in der Wintersaison stattfinden. @WSSS Frag mal deinen Kumpel bei der LTU genauer. MfG Manfred
winglet Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 http://www.southafrica.ie/flight_detail.asp Aer Lingus hat damit aber nichts zu tun. EI wollte nach CPT fliegen (Liniendienst), hatte aber Probleme mit Crew Rests. Seit ein paar Jahren fliegt LT für ein Reisebüro Slattery's wochentlich nach Südafrika für irische Touristen. Gruß
fliegmax Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Und ich dachte immer, LTU hätte zu wenig Langstreckenjets. Aber wahrscheinich bringt die Route mehr Yield als eine schwächelnde Peking oder SHANGHAI route. mfg fliegmax
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.