Zum Inhalt springen
airliners.de

J. Travolta wird Linienpilot

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weis nicht ob das ein Scherz ist oder nicht:

US-Filmstar John Travolta darf nach erfolgreich absolvierten Tests im Simulator bei Qantas ins Cockpit steigen!!!

Bei einer feierlichen Zeremonie in Los Angeles wurde Travolta die Uniform der Airline überreicht.

Die Welt ist doch verrückt, oder???

Quelle: ORF Teletext

Geschrieben

@touchdown99

die beiden 747SP der Qantas stehen in Marana (MZJ). Die VH-EAA wird verschrottet und angeblich soll sich John Travolta tatsächlich für die VH-EAB interessieren.

Er soll seine 707 auch von Qantas erhalten haben.

Geschrieben

John Travolta hat in der Tat sein Typerating auf B747 gemacht. Als neues Privatflugzeug war zuletz aber eine ex QF B747-200 und nicht B747SP vorgesehen.

Außerdem soll J.T mit seiner B707 in historischen QF Farben für QF einen round the world Flug durchfühern und die wichtigen QF Stationen anfliegen. (u.a. FRA,LHR,CDG,FCO)

Geschrieben

Weiß jemand, was J.T. für seine Flugzeuge blechen muss(te)? Genug Geld hat er ja anscheinend.

Geschrieben

Warum fliegt er gerade für Quantas??? Er ist doch Amerikaner, oder?

Ich glaube, er hätte genauso eine B707/747 von eine amerikanischen Airline bekommen.

Was das für eine Werbung ist...

Wer hat schon die Chance von einem Schauspieler herumgeflogen zu werden.

(Und wer hat schon die Chance mit einem Formel1 Weltmeister zu fliegen icon_smile.gif)

Grüße,

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Swissfighter
Geschrieben

Dieser Typ ist mir echt sympatisch. Das würde ich auch machen, aber eben, das leibe Geld fehlt mir !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...