Scycser Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hi! Ein Bekannter von mir will vom 25.03 bis zum 28.03 nach Mallorca - genauer gesagt nach Arenal bzw. Playa de Palma. Wo gibt es die Möglichkeit ein AI Hotel für Playa de Palma / Arenal online zu buchen/reservieren und wieviel würde das kosten? Habe bisher noch nichts brauchbares gefunden.
kingair9 Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Bei allem Internet-Wahn - gerade im Last-Minute Bereich (und das ist 25.03. ja wohl) haben die Reisebüros häufig die bessere Auswahl...
emdebo Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 hrs.de hotel.de bookings.de Normalerweise alles, bei evtl. Nichtnutzung, ohne Stornogebühren wie im Reisebüro buchbar. Wahnsinn !
TU154M Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 AI auf Mallotze, na ich weiß nicht. Gerade in Arenal sitzen doch die wenigsten nur im Hotel, und genau darauf zielt doch das AI-Konzept.
topper Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Also in Arenal gibt es meines Wissens nur 2 AI-Hotels, die sind in dieser Zeit aber noch nicht auf. Weiterhin liegen die echt ab vom Schuss und der Lack ist auch schon ab. Wenn Du mal Google bemühen magst: Hotel Lancaster und Luna Park. Es gibt andere sehr gute Angebote in dieser Zeit. Akzeptable 3* Hotels mit HP sind für unter EUR 40 je Zimmer und Nacht zu bekommen. Beispiel gefällig: Hotel Palma Bay für EUR 38 / Nacht über www.iberotours.de. Mein absoluter Restauranttip ist das Sa Farinera. Kuckst Du hier http://www.mallorca-market.com/deutsch/res...arine/index.htm ! Da kann man auf AI verzichten! Viel Spass gruss topper
Scycser Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Weder auf Tui noch auf hrs.de, hotel.de usw. finde ich die all inc. Hotels in Arenal. Lancaster war mir bekannt, jedoch finde ich keine Möglichkeit das Hotel nur so zu buchen. Das AI auf Mallorca bzw. in El Arenal nicht wirklich was bringt ist mir bekannt, nur ich will dort ja auch nicht hin sondern ein Bekannter und der hat die Meinung, dass es AI sein sollte.
Fidel Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 schau mal hier: http://www.club-blaues-meer.de/ vielleicht haben die was.
topper Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Sorry, meinte eben nicht iberotours sondern www.iberohotel.de. Die haben auch das gute Hotel Lancaster "on offer". kostet aber EUR 247 fürs DZ vom 25.03.2006 - 28.03.2006 oder für EUR 208,86 über www.mca-hotels.com (habe ich pers. noch nie benutzt) Viel Spass gruss topper
Sabo Geschrieben 11. März 2006 Melden Geschrieben 11. März 2006 Wie wäre es denn mit dem Chico, das war im letzten Jahr noch ein Riu Hotel, jetzt hat es der Betreiber vom Oberbayern und vom Bierkönig gekauft. AI heisst im Chico, dass du auch in den beiden Läden kostenlos trinken darfst.
Scycser Geschrieben 11. März 2006 Autor Melden Geschrieben 11. März 2006 Danke für die ganzen Antworten. Mein Bekannter hat sich jetzt für 1 Woche Türkei AI entschieden. Hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.