Zum Inhalt springen
airliners.de

BA World Traveller Plus und Club Europe kombinierbar?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach Flügen für meinen Urlaub, der hoffentlich im Oktober stattfindet. Ich würde gerne mal die BA WT+ buchen (LHR-MIA-LHR), allerdings im Kombination mit der Club Europe (TXL-LHR-...-LHR-TXL) und nicht mit der Economy, so groß sind ja die Preisunterschiede zwischen Y und C zwischen TXL und LHR nicht. Auf BA.com geht das aber anscheinend nicht. Kennt jemand eine Möglichkeit das trotzdem online zu buchen?

Ich nehme an über die Hotline ist ein kein Problem, aber ich würde gerne online erstmal die Preise abchecken.

Danke für eure Hilfe,

Sören

Geschrieben

Hi.

Versuch doch einfach mal die Flüge einzeln zu buchen. Also TXL-LHR und return und deinen LHR-MIA-LHR Trip auch. Kannst auch mal aus www.opodo.de gucken. Habe da meinen BA/AA Flug für diesen April gebucht und war billiger als auf der BA Homepage.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Das habe ich mir auch schon überlegt. Was mich letztendlich aber "abschreckt" ist, dass dann für die Segmente zwischen TXL und LHR nicht das piece concept gilt. Aber mal sehen, evtl. mache ich das dann einfach so. ;o)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...