Zum Inhalt springen
airliners.de

Geschichte FRA ...


HC-AVT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eben mal in einem alten Plan von FRA nachgeschaut. Das ehemalige C66 dürfte dem heutigen C6 entsprechen.

Die Aufteilung war:

A 1 - A 6 (heute: A 10 - 20, gerade Zahlen)

A 11 - A 17 (A 11 - A 23, ungerade Zahlen)

A 25 (A 1)

B 31 (B10)

B 32 - B 39 (B 20 - B 28)

B 41 (B2)

B 42 - B 49 (B41 - B 48)

C 61 - C 69 (C1 - C 13)

 

Wann und aus welchen Gründen die Umstellung erfolgte, kann ich leider auch nicht sagen.

 

Martin

Geschrieben

@TU144:

 

Danke für die Korrektur. Ich war mir bei den C-Gates nicht ganz sicher und habe es über Auszählen probiert. :-)

Weiß jemand, wieso die Gates im Abflugbereich die komische Zählweise haben?

C1/2 (ist ein Gate), C3 (ein Busgate, das kaum noch benutzt wird), C4, C5, C6, C7 (scheint Position C8 zu sein), C8, C9 (Position C11), dann noch C21 - C23.

C13 schließlich ist identisch mit D13 und wird je nach Bedarf für Terminal 1 oder 2 genutzt.

 

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...