DUS-Fan Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Heute in der DVZ gelesen: BA World Cargo wird den 747-Umlauf CGN-Johannesburg per 20.03.06 aufgrund mangelnder Rentabilität einstellen.
stekar87 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Macht nix, DUS-Fan, damit ist CGN im Frachtgeschäft DUS immernoch um Welten voraus! :-D *fg* Nix für ungut!
ChrisMHG Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Warum wusste ich das das kommt :-) Ich habe seit gestern übrigens beide Airports gesehen CGN und DUS und ich finde beide sind schön und können gut nebeneinander Leben! Tut Euch lieber gegen HHN (CGN) und NRN (DUS) zusammen :-) und der schönste Airport bleibt ja eh FRA :-D
Tongariro Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 @ChrisMHG Diese Sticheleien gehören aber auch dazu, die werden einem jeden Kölner und D'dorfer ins Blut gelegt. Eigentlich finde ich sie immer äußerst unterhaltsam. Nur allzu Ernst darf man sie nicht nehmen, sonst hat man einfach die rheinische Mentalität nicht verstanden :-D P.S.: FRA ist nicht der schönste Flughafen, dass ist mit Abstand GCI und JER, nirgendwo kann man so schön in Europa mit ner 737 gegen eine Klippe fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.