angeli Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Hallo! Wurde gerne wissen ob jemand hier was uber dieser charterflieger weiss...? Ich soll damit zu der Turkei fliegen...und wundere mich ob es eine sichere Flug-gesellschaft ist??? Habt ihr vielleicht schon damit geflogen...? Ist sie bekannt in Deutschland? Wohne selber in Schweden und hier weiss niemand was uber Freebird airlines. Dankbar uber alle antworten...!
kingair9 Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Ich kenne die nicht aus eigener Erfahrung aber hatte mich mal ein wenig erkundigt nachdem ich die im letzten Jahr in IST hatte stehen sehen und mir der Name so gar nichts sagte. Mehr als auf www.freebirdairlines.com steht habe ich dann aber auch nicht rausgefunden und da ich ja persönlich nur neugierig aber nicht selber als pax betroffen war, reichte mir das dann auch. Schau mal auf die Website, da steht z.B. zum Thema "Flotte" was und das kannst Du dann ja über die bekannten Wege wie a.net (Historie der Flieger etc.) weiter verfolgen.
viasa Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Heja! Kann dir da leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Freebird hat mit Mc Donnell Douglas MD-83 zu fliegen begonnen und hatte zwischenzeitlich bis zu vier dieser Maschinen in der Flotte - heute fliegt Freebird mit drei Airbus A320-200 (Vorbesitzer: Air Canada, Air Malta und Transair Sweden).
viasa Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Sorry, dass ich es nochmals hervorhole - jedoch sollte ich noch erwähnen, dass Freebird in Kürze zwei A321-200 (ehemals A321-100) bekommt.
debonair Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Sorry, dass ich es nochmals hervorhole - jedoch sollte ich noch erwähnen, dass Freebird in Kürze zwei A321-200 (ehemals A321-100) bekommt. Merci! leider finde ich nix auf ch-aviation ;-(((! aus welcher quelle sollen sie stammen und wo werden sie umgerüstet??
viasa Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 @debonair: Das ist auch ganz neu, deshalb findest du da noch nichts. Wird aber im nächsten Newsletter (wohl als erstes) enthalten sein. Sind übrigens ehemalige Asiana A321. Ob damit A320 ersetzt oder ergänzt werden, ist mir nicht bekannt.
debonair Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 @debonair: Das ist auch ganz neu, deshalb findest du da noch nichts. Wird aber im nächsten Newsletter (wohl als erstes) enthalten sein. Sind übrigens ehemalige Asiana A321. Ob damit A320 ersetzt oder ergänzt werden, ist mir nicht bekannt. Danke für die Antwort... damit wird der A321 ja der renner der saison...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.