Zum Inhalt springen
airliners.de

Servisair Lounge in T1 in London-Heathrow lohnend?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

Es gibt im Terminal 1 in London Heathrow eine Lounge, die von Servisair-Globeground betrieben wird und 25€ für 3-3,5 Stunden Aufenthalt kostet. Es sind kostenlose Getränke (nicht- als auch alkoholische), sowie auch kleine Snacks im Preis inbegriffen(glaub' ich zumindest). Natürlich auch Zeitungen und all so was. War jemand von euch schon mal in der Lounge, die ja einen schönen Blick auf's Vorfeld haben soll???

Ist der Preis von 25€ "übertrieben"; bzw. sind die Preise für Getränke/Essen in LHR und besonders im T1 so hoch (z.B. McDonald's etc.), dass es sich lohnt in der Lounge die Zeit zu verbringen (10:00 bis ca. 13:00)???

Eure Meinungen wären toll.

Danke, Gruß Sebastian

Geschrieben

Hallo,

besagte Lounge ist mir bekannt - aber im Ernst: 25€, damit man auf ein paar Quadratmetern zusammengepfercht mit laut telefonierenden Geschäftsleuten am Tisch einen vakuumverpackten Erdbeerkuchen essen kann? Es ist da drin weder wirklich ruhig noch bequem, und das Internet kostet erst noch mehr als an einem der zahlreichen public terminals.

Mein Tipp: Kauf dir eine Zeitung und gehe in einem der zahlreichen Restaurants etwas schönes essen. 25€ ist die Servisair-Lounge definitiv nicht wert.

Patrick

Geschrieben

War auch schon mal dort. Gibt auch eine gute Auswahl an alkoholischen Getränken und die Lounge war auch recht leer (zumindes als ich dort war). Aber für 25EUR muss man schon einige GinTonic runterspülen, damit sich das lohnt ;)

Wie gesagt, keine "schlechte" Lounge, aber auch nicht, wovon man die nächsten 20 Jahre noch seinen Freunden berichten kann.

Geschrieben

Hallo.

Danke euch für eure Antworten. Wenn das so ist, dann denke ich werde ich das Geld woanders anlegen, in irgendeinem der Restaurants in T1. Gibt es eigentlich eine Besucherterrasse in LHR??

Gruß Sebastian

Geschrieben

Ja, die gibt es zwar, ist aber seit dem 12.09.2001 auf unbestimmte Zeit geschlossen. Einzige mir bekannte Alternativen sind das Parkhaus (oberstes Deck) oder aber das Vistor Centre gegenüber vom Terminal 1 mit Blick auf die Nordrunway (?).

Gruß,

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...