bennie Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 hallo, weiss jemad wo ich Lastminute Nur Flug Angebote finden kann? Welche Suchmaschinen sollte ich am besten abklappern? Suche übrigens einen Flug nach Ankara (ESB), ich denke zu diesem Ziel habe ich nicht besonders gute Chancen einen günstigen Flug zu finden oder?
Lockheed Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Naja, einige Klassiker wären Ltur, Bucher etc. Kannst auch mal beim Nurflugangebot von Öger gucken (www.flyoeger.com).
Marobo Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ankara war bei der letzten RTF-Aktion der Lufthansa enthalten und dort für 99 + 10 EUR buchbar. Vielleicht kommt das ja wieder. Wieso möchtest Du nach Ankara? SoFi beobachen?
bennie Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Ankara war bei der letzten RTF-Aktion der Lufthansa enthalten und dort für 99 + 10 EUR buchbar. Vielleicht kommt das ja wieder. Wieso möchtest Du nach Ankara? SoFi beobachen? was ist die RTF-Aktion und weiss du noch wann die letzte Aktion war? und was meinst du mit "SoFi" beobachten? mfg
Lockheed Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 RTF = Ready to fly SoFi = Sonnenfinsternis
viasa Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Und sonst fliegt noch Germanwings von Köln aus nach Ankara.
TU154M Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 RTF = Ready to fly SoFi = Sonnenfinsternis Oh mann, der Abkürzungswahn kennt keine Grenzen. :-))
txl_SZ Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Was ist eigentlich aus 'Super Last Minute' -Nur Flug bei Ltur geworden? Seit der Websiteumstellung finde ich die Angebote nicht mehr.
speedman Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Was ist eigentlich aus 'Super Last Minute' -Nur Flug bei Ltur geworden? Seit der Websiteumstellung finde ich die Angebote nicht mehr. Da kann ich Dir genauestens Antwort geben ;-) Ich habe L´tur gefragt: Bei Super-Last-Minute fehlen die Nur-Flüge & die Single-Reisen.Wo sind die? Antwort Originalton L´Tur: Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten. Im SuperLastMinute-Bereich bieten wir jetzt nur noch Pauschalreisen an. Günstige Flüge finden Sie, wenn Sie auf unserer Homepage unter "Flug" suchen, dort sind Sie auch nicht an die 72-Stunden-Frist gebunden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr L'TUR Kundenservice Stefan Biehmelt
bennie Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 danke für die Antworten. Wie siehts eigentlich mit dem Flugpreis aus wenn ich im August diesen Jahres nach Ankara(ESB) fliegen will (Abflughafen könnte DUS oder CGN oder Frankfurt sein)? Soll ich lieber jetzt schon buchen oder doch lieber auf Aktionen warten, um ein günstiges Ticket zu erwischen? Im Moment liegen die Tickets glaube ich bei 300euro return und mehr.
Lockheed Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 danke für die Antworten.Wie siehts eigentlich mit dem Flugpreis aus wenn ich im August diesen Jahres nach Ankara(ESB) fliegen will (Abflughafen könnte DUS oder CGN oder Frankfurt sein)? Soll ich lieber jetzt schon buchen oder doch lieber auf Aktionen warten, um ein günstiges Ticket zu erwischen? Im Moment liegen die Tickets glaube ich bei 300euro return und mehr. Ferienzeit oder außerhalb Ferienzeit?
Lockheed Geschrieben 18. März 2006 Melden Geschrieben 18. März 2006 Wenn Du bezüglich Deiner Reisetermine nicht sehr flexibel bist, würde ich im August (Hochsaison) nicht wirklich auf Sonderaktionen vertrauen. Wenn es Dir egal sein kann, wann Du abfliegst und wie lange Du vor Ort bleibst, könntest Du es versuchen, darfst Dich dann aber nicht beklagen, wenn es nicht klappt.
txl_SZ Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Habe heute unaufgefordert folgende L'tur eMail erhalten ... (ich hatte damals bzgl. des Wegfalls der SLM Nur Flug bei L'tur nachgefragt): *** Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns hiermit herzlich für Ihr Feedback zu unserem neuen Internetauftritt bedanken. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Seiten und freuen uns besonders über Verbesserungsvorschläge seitens unserer Kunden. Vielleicht haben Sie es ja schon bemerkt? Ihr Vorschlag bezüglich Super Last Minute wurde umgesetzt. Die Nachfrage war so gross, daß entschieden wurde, in Super Last Minute auch wieder Flüge anzubieten. Ab sofort gibt es also wieder Flüge in Super Last Minute. Wie gewohnt können Sie die Super Last Minute Angebote ab 20h (für My L'TUR Kunden schon ab 19h bzw. ab 15h am Wochenende) über unsere Webseite buchen. Und in weniger als 48 Stunden sitzen Sie dann im Flieger! Also dann schnell buchen und nix wie weg! Hier gehts zu Super Last Minute Ihr L'TUR Team P.S.: Sie haben weitere Ideen und Vorschläge? Schicken Sie einfach eine E-Mail an kundenservice@ltur.de! Oder rufen Sie uns an: Aus Deutschland: 01805 / 21 21 21 (0,12 EUR/Min), Mo - Fr von 08.00 - 24.00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen von 09.00 - 24.00 Uhr. Aus Österreich: 0820 / 600 800 (max. 0,15 EUR/Min), Mo - Fr von 08.00 - 24.00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen von 09.00 - 24.00 Uhr. Aus der Schweiz: 0848 / 80 80 88 (max. 0,12 Fr./Min), Mo - Fr von 08.00 - 24.00 Uhr, sowie am Wochenende und an Feiertagen von 09.00 - 24.00 Uhr. ***
skyrock Geschrieben 23. Juni 2006 Melden Geschrieben 23. Juni 2006 Seh ich das richtig, dass es jetzt wieder keine Nur-Flüge gibt, oder find ich mich nur auf der neuen Webseite nicht zurecht?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.